Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Zeppelin

Cache mal eben so im vorbeifahren oder gehen ,unser erster Versuch!!

von Hogenboomlaan     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.743' E 007° 09.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juli 2008
 Gelistet seit: 04. Juli 2008
 Letzte Änderung: 10. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5FDB

13 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es handelt sich entweder um einen sehr großen Small oder das meinen wir kleinen Regular. Ihr könnt es Euch selbst aussuchen. Platz zum Traden oder für TB ist jedenfalls genug vorhanden.

Der Cache lag ursprünglich an einem etwas anderern Platz. Dort konnte er aber wegen Abstandsproblemen bei Geocaching nicht veröffentlicht werden. 

Deshalb und weil er in seinem alten Versteck von 50 % der Suchenden nicht gefunden wurde haben wir ihm ein neues Versteck besorgt.

Es ist genau so gut mit Autos , Kinderwagen und sonstigen Fahrzeugen anzufahren wie das alte.  Nur Rollstuhlfahrer kommen leider nur bis auf ca. 2m an das Versteck heran.

 Wenn Ihr wissen wollt , woher der Name Zeppelin kommt schaut Euch mal an auf welcher Straße Ihr seid.Der Zeppelindamm ist eine ganz stark befahrene Verbbindungsstrasse zwischen Bochum / Hattingen und Wattenscheid/ Gelsenkirchen

Viel Spaß beim Suchen !!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeppelin    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 01. Februar 2009 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 30. Januar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 585
LogZeit: 17:00
GPS nötig: ja
Trades: -

Sehr einsehbar das ganze. Hatte mir die Situation auf Grund des Listingts ein wenig vorteilhafter vorgestellt.
Aber trotzdem schnell und unbelästigt gefunden.

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 21. Januar 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC
Rainer

gefunden 21. Dezember 2008 Deep_Thought hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht schnell gefunden.
Danke und Grüße


-DeepThought- & Team

gefunden 14. Dezember 2008 Das J-J-M Team hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

in:-

out:-

 

Besten Dank

Das J-J-M Team