Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Der Apfelbaum

kleine Knobelei

di dvdmagic     Germania > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 29.500' E 007° 38.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 06. agosto 2008
 Pubblicata dal: 04. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC5FDD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
2071 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 
Fünf Äpfel liegen versetzt in einer Reihe.
In jedem Apfel befindet sich ein Wurm.
Jeder Wurm weiß, dass es 3 Golden Delicious und 2 Braeburn gibt.
Kein Wurm weiß in welchem Apfel er selbst steckt.
Alle Wurmlöcher zeigen in dieselbe Richtung.
 
1   3   5
Braeburn 2 Braeburn 4 Delicious
  Delicious   Delicious
 
 

Deshalb kann der erste Wurm nur den zweiten und dritten Apfel sehen.
Der zweite Wurm nur den dritten und vierten Apfel.
Der dritte Wurm nur den vierten und fünften Apfel.
Der vierte Wurm nur den fünften Apfel.
Und der fünfte Wurm sieht gar nichts.

 

Welcher Wurm weiß die Sorte seine Apfels und kann Sie mit 100% Sicherheit vor allen anderen sagen??
(Die Würmer sind gut im knobeln und brauchen nicht in den Apfel zu beissen!)

X= Nummer des Wurms bzw. Apfels

N 51° 29.(998-145*X)
E 007° 38.(177+150*X)

Den Cache findet Ihr in ca. 3m Höhe!



Happy Caching

;-)
 
 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ostendorfer Buesche (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Apfelbaum    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. aprile 2015 mic@ ha archiviato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Laut Log vom 10.04.20154 auf geocaching.com scheint diese Erlaubnis nicht vorzuliegen, daher archiviere ich nun dieses Listing. Sollte sich z.B. durch eine Verlegung neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. settembre 2013 Begs_1 ha trovato la geocache

Wie es sich für einen Freitag, den 13. gehört, musste ja irgendwas schief gehen. Dort soll also der cache sein....hmmm...wie komm' ich denn da hin. Als ich mich entschlossen hatte aufzugeben, da ich keinen sinnvollen Weg zum cache sah und mich wieder davon machen wollte....Mooooment mal....Ah da geht's lang. Einmal vor Ort war es nur noch Sekundensache...einschl. einer Dusche...ach ja, Freitag, der 13. halt.

trovata 22. agosto 2012 steffav ha trovato la geocache

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

trovata 14. maggio 2012 thilli ha trovato la geocache

Kurzer Weg aber schöner Cache. Gut das so viele Bauklötze in der Nähe waren.

trovata 17. ottobre 2010 casymator (OC-retired) ha trovato la geocache

das rätsel hat schon etwas kopfzerbrechen bereitet - fand ich nicht ganz so einfach zu lösen, aber am ende natürlich einleuchtend. da wir eh auf einer tour in opherdicke waren haben wir uns dazu entschlossen, hier noch vorbeizuschauen. naja es war wohl nicht der vom owner gedachte weg, den wir genommen haben, aber wir sind angekommen. die dose ist klasse - ein hilfsmittel zum heben war schnell gefunden. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1102