Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Goldberg Gau-Algesheim

Schöne Aussicht auf viele Caches

di Nixsfindus     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.900' E 008° 01.314' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Lunghezza percorso: 1.8 km
 Nascosta il: 05. luglio 2008
 Pubblicata dal: 05. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5FE5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
93 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Goldberg Gau-Algesheim    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. luglio 2009 blablablub ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg nach Appenheim angefangen, auf dem Rückweg dann das Final geholt.
So ein Versteck kommt mir bekannt vor [:P]

Zusammen mit Lamima

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#17/18 Today
#297 Total

trovata 27. marzo 2009 Kweck ha trovato la geocache

Hey. Sehr schöner Cache.
Mal zum "aufwärmen" gemacht als ich zu Besuch in der alten Heimat war.
Sehr leicht. Ideal für Einsteiger, auch wenn Stage 1 für meine Mitcacher Lord Al und Hilde wohl zu sehr versteckt war.
;)
Für die beiden war das der 2. Anlauf.

@Ritter bzw. Nixfindus: Wir sehen uns ja gleich.

TFTC!

*edit*:
Ach ja. Vergessen zu erwähnen. No Trade

trovata 13. febbraio 2009 MonkeeeOnTheRun ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht und lief wie am Schnürchen... DFDC!!!

trovata 04. gennaio 2009 Ferrok & Riega ha trovato la geocache

Bei eiseskälte den Cache trotz vieler Muggel gut gefunden. Erster Cache für TS der viel Spaß bei der Suche hatte

 No trade

TFTC

 TS und Riéga

trovata 21. dicembre 2008 Nohny ha trovato la geocache

Alle Stages gut gefunden, schöne Ideen...
Das Final schon bei Dunkelheit gesucht und dann auch gefunden. Hab zuerst etwas "weißes" gesehen....
Super gemacht... TFTC

Ganz schön schlammig überall. [:P]
Ich frage ich mich seit Tagen:
warum rennen wir bei den Wetterverhältnissen in Wäldern, Wiesen und Weinbergen herum anstatt auf der Couch zu liegen?
Antwort: dort bekämen wir nicht solche schönen Schuhe..
siehe Foto!! [:I]

# .... 427

Immagini per questo log:
gibt das noch Eiswein?gibt das noch Eiswein?
... so sehen unsere Schuhe dauernd aus... so sehen unsere Schuhe dauernd aus