Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Goldberg Gau-Algesheim

Schöne Aussicht auf viele Caches

door Nixsfindus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.900' E 008° 01.314' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 1.8 km
 Verborgen op: 05. juli 2008
 Listed since: 05. juli 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5FE5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
93 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Goldberg Gau-Algesheim    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. juli 2009 blablablub heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg nach Appenheim angefangen, auf dem Rückweg dann das Final geholt.
So ein Versteck kommt mir bekannt vor [:P]

Zusammen mit Lamima

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#17/18 Today
#297 Total

Gevonden 27. maart 2009 Kweck heeft de cache gevonden

Hey. Sehr schöner Cache.
Mal zum "aufwärmen" gemacht als ich zu Besuch in der alten Heimat war.
Sehr leicht. Ideal für Einsteiger, auch wenn Stage 1 für meine Mitcacher Lord Al und Hilde wohl zu sehr versteckt war.
;)
Für die beiden war das der 2. Anlauf.

@Ritter bzw. Nixfindus: Wir sehen uns ja gleich.

TFTC!

*edit*:
Ach ja. Vergessen zu erwähnen. No Trade

Gevonden 13. februari 2009 MonkeeeOnTheRun heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht und lief wie am Schnürchen... DFDC!!!

Gevonden 04. januari 2009 Ferrok & Riega heeft de cache gevonden

Bei eiseskälte den Cache trotz vieler Muggel gut gefunden. Erster Cache für TS der viel Spaß bei der Suche hatte

 No trade

TFTC

 TS und Riéga

Gevonden 21. december 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Alle Stages gut gefunden, schöne Ideen...
Das Final schon bei Dunkelheit gesucht und dann auch gefunden. Hab zuerst etwas "weißes" gesehen....
Super gemacht... TFTC

Ganz schön schlammig überall. [:P]
Ich frage ich mich seit Tagen:
warum rennen wir bei den Wetterverhältnissen in Wäldern, Wiesen und Weinbergen herum anstatt auf der Couch zu liegen?
Antwort: dort bekämen wir nicht solche schönen Schuhe..
siehe Foto!! [:I]

# .... 427

Afbeeldingen voor deze log:
gibt das noch Eiswein?gibt das noch Eiswein?
... so sehen unsere Schuhe dauernd aus... so sehen unsere Schuhe dauernd aus