Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Rano Raraku

door Markus1177     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.500' E 008° 41.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 05. juli 2008
 Listed since: 05. juli 2008
 Laatste verandering: 12. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5FE7

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wer oder was ist Rano Raraku ? Ich frage mich das jedesmal wenn ich an dem Ort vorbeikomme.
Findet ihn, lauft von der Zufahrt 15 Schritte auf ihn zu und findet den Cache.
Kleiner Tip: Von meinem anderen Cache kann man ihn sehen, leider nicht besonders gut da die Natur auch dort ziemlich aktiv ist.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rano Raraku    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. augustus 2008 safri heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Event noch einen kleinen Spaziergang mit Nala zum Cache gemacht, danke für die Wartung an Kadett11!

Gevonden 06. juli 2008 Tank242 heeft de cache gevonden

UND ZACK! Auch dieser neue Schatz wollte sich nicht lange verbergen...
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 05. juli 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

he, wer wildert denn da in meinem Revier ? ich frage mich auch seit langem was das zu bedeuten hat, komischer Name !

zusammen mit meinem Wauzi einen kurzen Spaziergang gemacht, der Cache war schnell gefunden und ich durfte meinen Namen an die erste Stelle setzen.

Leider kann man den Namen in der Tat schwer lesen zzt, sind einige Bäume davor. danke Markus fürs verstecken.

 TFTC kadett11.oc