Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Frau Holle schaut (nicht) aus dem Fenster

Auch gelistet auf: opencaching.de

por Snooooopy     Alemania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.254' E 011° 35.391' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. julio 2008
 Publicado desde: 05. julio 2008
 Última actualización: 09. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5FF5
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
74 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Einen von vielen kommenden Märchencaches in der Umgebung.

Wenn "Frau Holle" am Fenster schaut, könnt ihr ruhig nach einer Tasse Kaffee fragen ;-)

Im Logbuch werdet Ihr eine Zahl finden, diese solltet Ihr Euch gut merken, für einen späteren Bonus!

PS: Hier kann man ein FTK (First to Kaffee) loggen! ;)
Für den ersten der sich traut bei Frau Holle anzuklingeln (untere Klingel) um einen Kaffee mit ihr zu trinken.
(Hiebei allerdings die Ruhezeiten beachten.)

Bitte Stift nicht vergessen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünscht snooooopy

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Frau Holle schaut (nicht) aus dem Fenster    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 05. abril 2011 wiggi93 no han encontrado el geocaching

nach dem 3. anlauf immer noch nicht gefunden=(

ganz sicher dass der cache noch da ist?

encuentran 13. marzo 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Ich glaube ich habe die Frau Holle kurz durchs Fenster gesehen, aber geklingelt habe ich dann doch nicht. Nachdem ich erst auf der falschen Straßenseite suchte konnte ich den Cache dann doch schnell finden. Liebe Frau Holle, mit großem Respekt habe ich ihre Arbeit in diesem Jahr zur Kenntiss genommen, aber jetzt wird Zeit für einen wohlverdienten Urlaub ... ich will endlich Frühlingswetter [:)].
Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

encuentran 22. diciembre 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#681 - 18.20 Uhr - 4/7

Heute lag der Cache auf unserem Weg, also habe ich noch einen Versuch gestartet und ihn im Schutze der Dunkelheit gefunden.

Danke.
LG MayBe

encuentran 07. noviembre 2008 pix ha encontrado el geocache

Ich konnte es nicht glauben das der Micro hier irgendwo versteckt ist. Es sollte schon ein schneller Zugriff erfolgen, bevor man zuviel Aufmerksamkeit erregt. Man weiss nie. wer hinter den Fenster zuschaut. Beim Schreiben vom Log ist mir aufgefallen, dass ich die erwähnte Zahl total vergessen habe :-(

Danke für den Cache sagen
The Foxes

 

encuentran 21. septiembre 2008 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

17:01 zusammen mit den Silvesterknallern gefunden. Nettes Örtchen, auch wenn Frau Holle nicht da war.