Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vorhaller Schweinchen

von YJWeibchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.706' E 007° 26.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. Juli 2008
 Gelistet seit: 05. Juli 2008
 Letzte Änderung: 22. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5FFB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In meiner Jugend war das hier noch ein sehr schöner Platz, aber mittlerweile hat er ein wenig an Glanz verloren. Das Wildschweingehege ist nicht mehr so gefüllt und der große Ententeich ich gänzlich verschwunden. Lediglich eine Matschgrube erinnert noch daran. Naja, trotzdem wollte ich meinen ersten Cache dort setzen.

Am Anfang des Waldweges (direkt vor dem Kinderheim) kann man bequem parken. Dann ist es nicht mehr allzu weit.

Achtung! Der Weg zieht viele Besucher an und in der Nähe ist direkt ein Kinderheim. Von daher erhöhte Muggelgefahr.

Trotzdem viel Spaß beim finden.

 P.S.: Auch auf geocaching.com gelistet. Dort mach Möglichkeit bitte auch loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arora qrz Oäpuyrva fgrug rva Onhz. Na qrffra Jhemrya fbyygrg vue fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vorhaller Schweinchen    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. April 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Da wir noch warten mussten bis es dunkel ist,um mit dem Nachtcache "Hagener Stadtwald" beginnen zu können,habe ich mit "mschelter" mal die Schweinchen besucht und sogar zwei Borstenviecher entdecken können*oinkoink [:D]...

...den Cache fanden wir natürlich auch.

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 297

gefunden 15. April 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Mit "Kaua" schnell gefunden.

Kann man sich durchaus vorstellen das es da mal schöner war, ist aber immer noch nett...

Vielen Dank!

GC.com found #441

Bilder für diesen Logeintrag:
Das wäre ne schöne Suhle...Das wäre ne schöne Suhle...
Schwein(chen?)Schwein(chen?)

gefunden 04. April 2009 Manounho hat den Geocache gefunden

Schon von Weitem entdeckt - aber schöner Ort!

gefunden 29. März 2009 Flash2001 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang ein wenig ausgeruht und geloggt.TFTC.

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.706' E 007° 26.128', verlegt um 29 Meter

gefunden 28. Dezember 2008 swipp hat den Geocache gefunden

Als alte Vorhaller trotz ungenauer Koordinaten leicht gefunden. TFTC swipp