Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Vorhaller Schweinchen

door YJWeibchen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.706' E 007° 26.128' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 05. juli 2008
 Listed since: 05. juli 2008
 Laatste verandering: 22. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5FFB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
12 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In meiner Jugend war das hier noch ein sehr schöner Platz, aber mittlerweile hat er ein wenig an Glanz verloren. Das Wildschweingehege ist nicht mehr so gefüllt und der große Ententeich ich gänzlich verschwunden. Lediglich eine Matschgrube erinnert noch daran. Naja, trotzdem wollte ich meinen ersten Cache dort setzen.

Am Anfang des Waldweges (direkt vor dem Kinderheim) kann man bequem parken. Dann ist es nicht mehr allzu weit.

Achtung! Der Weg zieht viele Besucher an und in der Nähe ist direkt ein Kinderheim. Von daher erhöhte Muggelgefahr.

Trotzdem viel Spaß beim finden.

 P.S.: Auch auf geocaching.com gelistet. Dort mach Möglichkeit bitte auch loggen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Arora qrz Oäpuyrva fgrug rva Onhz. Na qrffra Jhemrya fbyygrg vue fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vorhaller Schweinchen    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 15. april 2009 Kaua heeft de cache gevonden

Da wir noch warten mussten bis es dunkel ist,um mit dem Nachtcache "Hagener Stadtwald" beginnen zu können,habe ich mit "mschelter" mal die Schweinchen besucht und sogar zwei Borstenviecher entdecken können*oinkoink [:D]...

...den Cache fanden wir natürlich auch.

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 297

Gevonden 15. april 2009 mschelter heeft de cache gevonden

Mit "Kaua" schnell gefunden.

Kann man sich durchaus vorstellen das es da mal schöner war, ist aber immer noch nett...

Vielen Dank!

GC.com found #441

Afbeeldingen voor deze log:
Das wäre ne schöne Suhle...Das wäre ne schöne Suhle...
Schwein(chen?)Schwein(chen?)

Gevonden 04. april 2009 Manounho heeft de cache gevonden

Schon von Weitem entdeckt - aber schöner Ort!

Gevonden 29. maart 2009 Flash2001 heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang ein wenig ausgeruht und geloggt.TFTC.

  New coordinates:  N 51° 22.706' E 007° 26.128', moved by 29 meters

Gevonden 28. december 2008 swipp heeft de cache gevonden

Als alte Vorhaller trotz ungenauer Koordinaten leicht gefunden. TFTC swipp