Ricerca waypoint: 

archiviata

 

FH BOH

Multicache um die FH BOH.

di crow187     Germania > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 50.275' E 006° 38.990' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 04. luglio 2008
 Pubblicata dal: 06. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6000
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
4 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
72 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dieser Cache ist ein Multicache im Osten Bocholts.
Es gibt hier KEINE Hints zu den einzelnen Stationen. Wer diesen ca. 1km langen Cache so angehen möchte kann dies gerne tun. Um Hints zu diesem Cache zu bekommen muss man den Cache "FHINT" -opencaching.de- -geocaching.com- machen.

Grundsätzlich gilt:
1. Es muss NICHT gegraben werden
2. Unauffällig verhalten, ziemlich viele Muggels unterwegs!

Benötigte Utensilien:
Tragbares Radio (UKW)

Station 1:
N 51° 50.275
E 006° 38.990
Hausnummer der FH BOH
A=______________

Station 2:
N 51° 50.(A+116)
E 006° 39.(A-246)
Wieviele verschiedene Bauteile gibt es hier?
B=______________

Station 3:
N 51° 50.(77+A)
E 006°39.(7*B+2)

Insgesamt gibt es 6 Stationen und das Final!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per FH BOH    trovata 6x non trovata 0x Nota 4x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 05. agosto 2010 KleineRatte ha trovato la geocache

Eigentlich war ja für heute Nacht ein anderer Nachtcache geplant und während ich in der Ecke Raesfeld noch einige Tradis abklapperte, war auf einmal "Hoffnung" an der Strippe: Planänderung - neuer NC in Bocholt. Also flugs die Parkkoordinaten und ab nach Bocholt...dort sollte ich aber vor Ort mitten in der Pampa parken und weil mein Cachemobil nicht geländetauglich ist, stellte ich es lieber auf dem FH-Parkplatz ab icon_smile_wink.gif

Nachdem dann das Team komplett war ging es auf die Runde, die ersten drei Stationen konnten gut gelöst werde, auch wenn wir eine regenschauerbedingte Zwangspause einlgen mussten.

Station 4 hat uns dann ein wenig aus dem Tritt gebracht - die mitgebrachte Photoausrüstung erwies sich als unzureichend - hier wäre eine Spiegelreflexkamera mit Stativ (oder einem sehr ruhigen Händchen) angebracht icon_smile_wink.gif

Station 5 war nach einigen Anlaufschwierigkeiten (eigentlich) auch recht flott gelöst - allerdings sollte sich "unser" Ergebnis später noch als falsch herausstellen...

Die beiden letzten Stationen konnten wir gut finden, nur machte uns dann die finale Rechenaufgabe einen Strich durch die Rechnung. Mit durch den TJ korrigierten Werten kamen wir schliesslich auf ein "glattes" Ergebnis, aber fündig wurden wir dort leider nicht icon_smile_dead.gif

Also musste uns nochmal der TJ aushelfen, der uns dann zur Dose leitete, die etwa 80m von "unseren" Koordinaten entfernt war und so konnten wir uns kurz vor Zwölf als Erste im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

Auf dem Rückweg trafen wir dann noch auf ein weiteres Cacher-Rudel - liebe Grüsse an dieser Stelle!

IN:2xCoin

Vielen Dank für die schöne Runde mit tollen Technik-Gimmicks und liebe Grüsse (auch an meine Mitstreiter) aus Wesel,
Michael


This entry was edited by KleineRatte on Friday, 06 August 2010 at 06:16:03.

trovata 04. settembre 2008 rainman1960 ha trovato la geocache

Haben ihn dann doch noch beenden können,schade das es hier nicht weiter geht.

Danke für den Cache

Rainman & Team

Nota 10. agosto 2008 crow187 ha scritto una nota

Leider ist Station 3 gemuggelt worden, morgen werde ich mir die Sache mal ansehen!

 

Momentan also leider nicht zu machen dieser Cache!

trovata 01. agosto 2008 Team Red ha trovato la geocache

Zusammen mit den Kolleginen Nicole und Sonja gut gefunden.
Tolle Station 6!!
Danke für die Mühen.
Out: Coin
In:-
Team _Red