Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Lore-Gedenk-Cache

von Die Asbacher Bande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.082' E 007° 09.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 06. Juli 2008
 Gelistet seit: 06. Juli 2008
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6002
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Wir konnten es uns nicht verkneifen, eine allerallerallervorletzte Lore zu bedosen. Aber erst solltet ihr den Königsee-Gedenk-Cache erledigen und anschliessend hier in Ruhe picknicken und Lore befummeln.



 

Bitte einen Stift mitbringen.

!!!Happy Hunting!!!

 



SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Bilder

Lore-Gedenk-Cache
Lore-Gedenk-Cache
Spoiler...
Spoiler...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore-Gedenk-Cache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein nettes Plätzchen für ein gemütliches Picknick

Blinkies

gefunden 06. April 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Dafür musste ich zweimal hierhin und das bei Difficulty 1, peinlich.
TFTC CADS11

gefunden 02. April 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Dieses war der Dritte auf meiner heutigen "Burg Olbrück Fernsicht Tour". Es hat zwar hier ein wenig gedauert, aber nachdem ich gezielt alles untersucht hatte konnte ich dann doch bald die Dose in Händen halten

DfdD

# 177

gefunden 23. Dezember 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit Nightlight64 und Bolle mal um Maria-Laach herum unterwegs. Auf dem Heimweg sind wir hier nochmal vorbeigefahren. Heute ohne dauernde Muggelstörung wars ein schneller Griff.

Log: 23:21

Danke

(GC#274 Gesamt#287 OC#132)

gefunden 10. September 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

frank