Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der Schlüssel

par MayBe     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 09.639' E 011° 35.278' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. juillet 2008
 Affiché depuis : 06. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 19. décembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC6012
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
354 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Diese Inschrift prangte seit Jahrtausenden über der heiligen Stätte.

Die Inschrift

Sie wies den Weg zu dem Ort, an dem der Schatz des Wissens seit Urzeiten bewahrt wurde. Der Schutz dieses Ortes war für den Fortbestand des Volkes unerlässlich. Und so gab es in jeder Generation nur einen Auserwählten, der den Schlüssel dazu besaß.

Der alte Teztaqcel war nun schon seit vielen Monden der Hüter und Bewahrer des Schatzes. Doch es wurde Zeit, sein Wissen an seinen Schüler Aremoz weiterzugeben, denn Teztacel spürte bereits den Ruf der Ahnen. So ließ er Aremoz zu sich kommen und übergab ihm das geheime Pergament mit dem Schlüssel. Wird es Aremoz gelingen, die Botschaft zu enträtseln?

be9b9b5b-1423-4964-8479-d8f32f808f0d.jpg

Viel Spaß beim Rätseln, Suchen & Finden.

LG MayBe
(#25)

Gratulation dem Erstfinder am 06.07.2008: Snooooopy

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf Geochecker.com überprüfen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Schlüssel    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 4x Entretien 3x

OC-Team archivé 19. décembre 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DXRM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. mai 2021 Sovenok n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir das Cache nicht gefunden, kann sein dass es weg war, oder wir waren blindStirnrunzelnd.

Aber es war sehr interresant, die Koordinanen auszurechnen

disponible 30. novembre 2020 MayBe a maintenu la géocache

Cachewartung!

Neue Dose, neues Logbuch... alles wieder schick.

LG MayBe

Note La géocache a besoin de maintenance. 14. novembre 2020, 15:48 deada a écrit une note

Das Logbuch ist ziemlich durchgemodert und feucht. Und es war bestimmt mal ein Magnet dran.

trouvé 14. novembre 2020, 15:46 deada trouvé la géocache

Ein sehr schönes Rätsel. 😁👍🏻