Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Wer hat an der Uhr gedreht...

 ...ist es wirklich schon so spät?

von Schneekanone     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.000' E 011° 04.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Juli 2008
 Gelistet seit: 06. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6017
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer hat an der Uhr gedreht...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. April 2010 Bubies hat den Geocache gefunden

Theoretisch hätten wir den Cache heute gefunden, wenn er noch dagewesen wäre... 2 Tage vorher haben wir auf einer anderen Cache-Tour endlich das Rätsel gelöst und nun? Schade, aber dank Schneekanone haben wir trotzdem die Logerlaubnis bekommen...

 

LG - Team Bubies

gefunden 27. März 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schnell gelöst.

DFDC

gefunden 22. August 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schnell gelöst. Irgendwie kam uns die zündende Idee sofort, als wir das Rätsel sahen. Man muß eben auch mal Glück haben. Das Finden war dann auch kein Problem. Leider war die Dose völlig durchweicht. Glücklicherweise steckte das Logbuch noch mal extra in einer Filmdose und war noch trocken. Vielleicht kann der Owner mal nachsehen und den Cache wieder trocknen (vielleicht auch eine dichte Dose legen). Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. Februar 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon vor Wochen gelöst war, haben wir uns heute aufgemacht die 200 voll zu machen.

Danke für das Rätsel und den Cache, trialhoschi