Waypoint search: 

Archived

 

by reutis     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

S 49° 00.000' W 008° 37.600' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:16 h   Route: 4.5 km
 Hidden on: 29 June 2008
 Listed since: 07 July 2008
 Last update: 26 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6036
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
1 Note
5 Watchers
0 Ignorers
195 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
5 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for    Found 16x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  S 49° 00.000' W 008° 37.600', moved by 11054 km

Found 26 June 2011 andy635 found the geocache

Am 23.06 leider wegen Zeitmangels an Stage 6 aufgeben müssen. Heute weitergemacht. Hatte den Micro 3x in der Hand und doch nicht gefunden. Ein dickes Lob an den Owner. Mein Sohn war da ein bisschen schlauer. Dann weiter mit eventuellen „H“ Zahlen. Letztendlich hatten wir das „Gebiet“ gefunden, jedoch die falsche Seite abgegrast. Glücklicherweise hatten sich an diesem Tag noch ein  Cacher-Paar  auf den Weg gemacht, die meiner Frau  dann freundlicherweise die richtige „H“ Zahl verrieten (mein Sohn und ich waren gerade im Dickicht unterwegs). Danke TKKK!  Aber auch damit war die Sache nicht unbedingt einfacher geworden. Auch an dieser Stelle noch mal ein Lob. Klasse Versteck. Wer achtet bei so vielen auf den Einen?

DfdC Zwinkernd

Found 12 March 2011 tkbär 73 found the geocache

Schön angelegter Multi. Heute mit denDdrahtesel unterwegs gewesen. Schöne Gegend beim Final haben wir dann auch noch einen Neugierigen ältern Herrn abhängen müssen. Die Piraten

Found 06 February 2011 kayfuun found the geocache

Nachdem wir vor 2 Wochen schon mal bis zur 4.Station vorgedrungen waren, haben wir heute endlich die restlichen Stationen erledigt. Danke für die schöne Runde!
kayfuun

Found 23 August 2010 JAG found the geocache

Unser erster Multi!
Bei zunächst sonnigem Himmel mit TreiberM auf den Weg gemacht, den Nachbarwald zu erkunden.
Die einzelnen Stages konnten wir gut lösen ( zum Glück haben Handys Rechner drin ). Nach ca. 2 Std nass am Final angekommen und überraschend schnell den Cache heben können.
Alles in allem ein schöner Nachmittag, dieser Cache war die Mühe wert.

T4TC

PS: no trade

Found Recommended 13 May 2010 fambecker found the geocache

Hallo,

das war ein phantastischer Vatertags-Cache! Bis zur Station 4 war ein Bekannter dabei, der zum ersten mal "geo-gechacht" hat. Ich habe fast den Eindruck, dass wir ihn angesteckt haben. Dabei war das doch auch für uns erst der fünfte Cache! - Insbesondere das Final-Versteck ist richtig gut! Aber auch die ganze Runde war eine tolle Herausforderung. - Der Behälter hat ein Loch, weshalb der Inhalt recht muffig roch.

TFTC!
fambecker