Buscar Waypoint: 

archivado

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

S 49° 00.000' W 008° 37.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:16 h   Distancia del camino: 4.5 km
 Ocultos en: 29. junio 2008
 Publicado desde: 07. julio 2008
 Última actualización: 26. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6036
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
5 Observado
0 Ignorado
195 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
5 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  S 49° 00.000' W 008° 37.600', moved by 11054 km

encuentran 26. junio 2011 andy635 ha encontrado el geocache

Am 23.06 leider wegen Zeitmangels an Stage 6 aufgeben müssen. Heute weitergemacht. Hatte den Micro 3x in der Hand und doch nicht gefunden. Ein dickes Lob an den Owner. Mein Sohn war da ein bisschen schlauer. Dann weiter mit eventuellen „H“ Zahlen. Letztendlich hatten wir das „Gebiet“ gefunden, jedoch die falsche Seite abgegrast. Glücklicherweise hatten sich an diesem Tag noch ein  Cacher-Paar  auf den Weg gemacht, die meiner Frau  dann freundlicherweise die richtige „H“ Zahl verrieten (mein Sohn und ich waren gerade im Dickicht unterwegs). Danke TKKK!  Aber auch damit war die Sache nicht unbedingt einfacher geworden. Auch an dieser Stelle noch mal ein Lob. Klasse Versteck. Wer achtet bei so vielen auf den Einen?

DfdC Zwinkernd

encuentran 12. marzo 2011 tkbär 73 ha encontrado el geocache

Schön angelegter Multi. Heute mit denDdrahtesel unterwegs gewesen. Schöne Gegend beim Final haben wir dann auch noch einen Neugierigen ältern Herrn abhängen müssen. Die Piraten

encuentran 06. febrero 2011 kayfuun ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor 2 Wochen schon mal bis zur 4.Station vorgedrungen waren, haben wir heute endlich die restlichen Stationen erledigt. Danke für die schöne Runde!
kayfuun

encuentran 23. agosto 2010 JAG ha encontrado el geocache

Unser erster Multi!
Bei zunächst sonnigem Himmel mit TreiberM auf den Weg gemacht, den Nachbarwald zu erkunden.
Die einzelnen Stages konnten wir gut lösen ( zum Glück haben Handys Rechner drin ). Nach ca. 2 Std nass am Final angekommen und überraschend schnell den Cache heben können.
Alles in allem ein schöner Nachmittag, dieser Cache war die Mühe wert.

T4TC

PS: no trade

encuentran Recomendación 13. mayo 2010 fambecker ha encontrado el geocache

Hallo,

das war ein phantastischer Vatertags-Cache! Bis zur Station 4 war ein Bekannter dabei, der zum ersten mal "geo-gechacht" hat. Ich habe fast den Eindruck, dass wir ihn angesteckt haben. Dabei war das doch auch für uns erst der fünfte Cache! - Insbesondere das Final-Versteck ist richtig gut! Aber auch die ganze Runde war eine tolle Herausforderung. - Der Behälter hat ein Loch, weshalb der Inhalt recht muffig roch.

TFTC!
fambecker