Recherche de Waypoint : 

archivé

 

par reutis     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

S 49° 00.000' W 008° 37.600' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:16 h   Distance : 4.5 km
 Caché en : 29. juin 2008
 Affiché depuis : 07. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 26. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC6036
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
5 Observateurs
0 Ignoré
195 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
5 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  S 49° 00.000' W 008° 37.600', déplacé vers 11054 km

trouvé 26. juin 2011 andy635 trouvé la géocache

Am 23.06 leider wegen Zeitmangels an Stage 6 aufgeben müssen. Heute weitergemacht. Hatte den Micro 3x in der Hand und doch nicht gefunden. Ein dickes Lob an den Owner. Mein Sohn war da ein bisschen schlauer. Dann weiter mit eventuellen „H“ Zahlen. Letztendlich hatten wir das „Gebiet“ gefunden, jedoch die falsche Seite abgegrast. Glücklicherweise hatten sich an diesem Tag noch ein  Cacher-Paar  auf den Weg gemacht, die meiner Frau  dann freundlicherweise die richtige „H“ Zahl verrieten (mein Sohn und ich waren gerade im Dickicht unterwegs). Danke TKKK!  Aber auch damit war die Sache nicht unbedingt einfacher geworden. Auch an dieser Stelle noch mal ein Lob. Klasse Versteck. Wer achtet bei so vielen auf den Einen?

DfdC Zwinkernd

trouvé 12. mars 2011 tkbär 73 trouvé la géocache

Schön angelegter Multi. Heute mit denDdrahtesel unterwegs gewesen. Schöne Gegend beim Final haben wir dann auch noch einen Neugierigen ältern Herrn abhängen müssen. Die Piraten

trouvé 06. février 2011 kayfuun trouvé la géocache

Nachdem wir vor 2 Wochen schon mal bis zur 4.Station vorgedrungen waren, haben wir heute endlich die restlichen Stationen erledigt. Danke für die schöne Runde!
kayfuun

trouvé 23. août 2010 JAG trouvé la géocache

Unser erster Multi!
Bei zunächst sonnigem Himmel mit TreiberM auf den Weg gemacht, den Nachbarwald zu erkunden.
Die einzelnen Stages konnten wir gut lösen ( zum Glück haben Handys Rechner drin ). Nach ca. 2 Std nass am Final angekommen und überraschend schnell den Cache heben können.
Alles in allem ein schöner Nachmittag, dieser Cache war die Mühe wert.

T4TC

PS: no trade

trouvé Recommandé 13. mai 2010 fambecker trouvé la géocache

Hallo,

das war ein phantastischer Vatertags-Cache! Bis zur Station 4 war ein Bekannter dabei, der zum ersten mal "geo-gechacht" hat. Ich habe fast den Eindruck, dass wir ihn angesteckt haben. Dabei war das doch auch für uns erst der fünfte Cache! - Insbesondere das Final-Versteck ist richtig gut! Aber auch die ganze Runde war eine tolle Herausforderung. - Der Behälter hat ein Loch, weshalb der Inhalt recht muffig roch.

TFTC!
fambecker