Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
Klosterrundgang

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 31.322' E 013° 19.141' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. März 2008
 Gelistet seit: 08. Juli 2008
 Letzte Änderung: 11. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC603B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Parke dein Fahrzeug an den gegebenen Koordinaten.

Bruder Rudolph wird dich an der Pforte in Empfang nehmen und dich auf dem - unorthodoxen - Klosterrundgang führen.

Keine Angst! Bruder Rudolph ist nicht dem Trunke verfallen und hat deshalb auch keine rote Nase.

Alles was du für dieses Abenteuer brauchst ist diese Wherigo-Cartridge.

(Und natürlich die passende Hardware! Weitere Infos auf der Wherigo-Homepage.)

Denke daran: NICHT das Kloster ausrauben! Münzen (Geocoins) deshalb nur tauschen und mindestens 1 Stück im Klingelbeutel belassen. DANKE


Viel Spaß beim Suchen
wünscht Euch

reindeer

www.reindeer-geocaching.de
Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.


Bilder

background
background

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klosterrundgang    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 11. März 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Fein, Wherigos sind immer eine schöne Sache. Insbesondere wenn die Location dann auch noch stimmig ist. Und das war sie hier auf jeden Fall. Nach dem Passau-Besuch hatten wir noch nicht genug Kirchen gesehen, so dass wir gerne noch hierher gekommen sind. Die Cartridge lief stabil durch, lediglich bei den Aufgaben war für uns mehrmals eher Raten denn Wissen angesagt. Aber das war ja alles kein großes Problem und so standen wir bald am Final, das sich auch nicht lange verstecken konnte.

TFTC

gefunden 02. April 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

Mein 1. Wherigo! Eine sehr schöne Runde, alles gut gefunden.
TFTC, Maddonny

gefunden 07. November 2010 howc hat den Geocache gefunden

puh... also die Startstage hatte es schon in sich... bis ich das erkannt hatte...
Danach wars eine nette Runde.
Bissl doof wenn man kein Glockengeräusch hört und dann nur rumtipsel, probieren muß ;-)
thx
HowC

gefunden 21. Juni 2010 nachtlaeufer hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Spaziergang mit schönen Photomotiven und einer leckeren Eisdiele durch Fürstenzell. Danke lieber Bruder Rudolph für die verlässliche Führung. Bauarbeiten haben uns das Weiterkommen zwar erschwert, konnten uns aber nicht vom richtigen Weg abbringen.