Waypoint search: 

Locked

 
Unknown Geocache

Klosterrundgang

by reindeer     Germany > Bayern > Passau, Landkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 31.322' E 013° 19.141' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 30 March 2008
 Listed since: 08 July 2008
 Last update: 11 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC603B
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
145 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parke dein Fahrzeug an den gegebenen Koordinaten.

Bruder Rudolph wird dich an der Pforte in Empfang nehmen und dich auf dem - unorthodoxen - Klosterrundgang führen.

Keine Angst! Bruder Rudolph ist nicht dem Trunke verfallen und hat deshalb auch keine rote Nase.

Alles was du für dieses Abenteuer brauchst ist diese Wherigo-Cartridge.

(Und natürlich die passende Hardware! Weitere Infos auf der Wherigo-Homepage.)

Denke daran: NICHT das Kloster ausrauben! Münzen (Geocoins) deshalb nur tauschen und mindestens 1 Stück im Klingelbeutel belassen. DANKE


Viel Spaß beim Suchen
wünscht Euch

reindeer

www.reindeer-geocaching.de
Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.


Pictures

background
background

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Klosterrundgang    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 11 March 2016 dogesu has locked the cache

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 11 May 2013 hmpfgnrrr found the geocache

Fein, Wherigos sind immer eine schöne Sache. Insbesondere wenn die Location dann auch noch stimmig ist. Und das war sie hier auf jeden Fall. Nach dem Passau-Besuch hatten wir noch nicht genug Kirchen gesehen, so dass wir gerne noch hierher gekommen sind. Die Cartridge lief stabil durch, lediglich bei den Aufgaben war für uns mehrmals eher Raten denn Wissen angesagt. Aber das war ja alles kein großes Problem und so standen wir bald am Final, das sich auch nicht lange verstecken konnte.

TFTC

Found 02 April 2011 Maddonny found the geocache

Mein 1. Wherigo! Eine sehr schöne Runde, alles gut gefunden.
TFTC, Maddonny

Found 07 November 2010 howc found the geocache

puh... also die Startstage hatte es schon in sich... bis ich das erkannt hatte...
Danach wars eine nette Runde.
Bissl doof wenn man kein Glockengeräusch hört und dann nur rumtipsel, probieren muß ;-)
thx
HowC

Found 21 June 2010 nachtlaeufer found the geocache

Ein wunderschöner Spaziergang mit schönen Photomotiven und einer leckeren Eisdiele durch Fürstenzell. Danke lieber Bruder Rudolph für die verlässliche Führung. Bauarbeiten haben uns das Weiterkommen zwar erschwert, konnten uns aber nicht vom richtigen Weg abbringen.