Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

KUNST !?

por JIMA-ME     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 07.444' E 006° 09.111' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. junio 2008
 Publicado desde: 08. julio 2008
 Última actualización: 17. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6042
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
80 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)




Helfen können wir euch beim Rätseln nicht, dafür könnt ihr eure Lösung aber hier Kontrollieren.


Viel Spaß beim Suchen!
Euer Team
JIMA-ME



P.S. Je nach Jahreszeit können auf dem Weg zum Cache viele Brennnessel sein!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por KUNST !?    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. diciembre 2010 Team BOJO ha encontrado el geocache

Nach dem Heilig-Morgen-Event gefunden und geloggt.

TFTC

Team BOJO NRW

encuentran 07. octubre 2010 Remunj ha encontrado el geocache

Ook deze al even geleden gevonden, maar mijn krabbel staat in het logboek.

encuentran 19. septiembre 2009 sams44 ha encontrado el geocache

19.09.2009
Das war ja wiedermal ein kniffliges Rätsel - und endlich mal wieder ein D3,5, den ich lösen konnte! Die erste Idee war zwar schon irgendwie richtig, aber die Feinabstimmung ließ doch einige Irrwege zu. Nachdem dann die Lösungskoordinaten schon einige Zeit im Gerät schlummerten kam ich heute endlich mal von der passenden Seite. Die Dose war dann flott, ungestört und entspannt gefunden.
Danke für´s klasse Rätsel und den Cache sagt sams44 !!
#328 @ 18:55Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:41:08 UTC.

encuentran 17. mayo 2009 tsaar ha encontrado el geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching