Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Voltlager Sitzgelegenheiten 1

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.274' E 007° 43.489' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. juli 2008
 Listed since: 08. juli 2008
 Laatste verandering: 10. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC604D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei den Sitzgelegenheiten handelt es sich um eine kleine Serie, mit der einige schöne Plätze vorgestellt werden. Die Behälter sind klein, die Plätze können manchmal von Muggels besetzt sein.

Diese Bank habe ich zufällig entdeckt, weil ich mich beim suchen des Finales für den Cache: "Andys Fahrradcache" etwas verfranst habe. Aber so war das ganze doch noch zu etwas nütze.
Parkt bitte bei N52 26.219 E7 43.375 !!!  An der anderen Straße gibt es viele neugierige Nachbarn.






    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parken (Parking Area) N 52° 26.219 E 007° 43.375
Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

nz Bowrxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Voltlager Sitzgelegenheiten 1    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. februari 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 10. september 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Ich habe mich zwar an die Parkanweisung gehalten, aber dann den falschen Weg zum Cache eingeschlagen. Dieser führte mich um den kleinen Wald herum und als ich die Sitzgelegenheit schon sehen konnte stand ich vor dem Graben (eigentlich fast ein Kanal). Einen beherzten Sprung weiter, der keine 5cm kürzer hätte sein dürfen, stand ich nun endlich vor Tisch und Bank und konnte den Cache loggen.

TFTC sagt Marco_Sonja

P.S.: Der Rückweg war deutlich angenehmer und kürzer.

Gevonden 09. september 2012 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Ein kurzer Griff und schon ging es weiter.
Das Logbuch ist Voll..... Wir haben es um einen Logstreifen erweitert...

DFDC sagt
Team-Hunter

Gevonden 28. april 2012 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner BBLW-Tour auch diesen interessanten Ort besucht und dabei den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Gevonden 29. mei 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Hier wurden wir schnell fündig... und weiter ging die Runde. Danke sagt das KundeX-Team