Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

J.C.Ross

von Fox on the Hunt     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.668' E 007° 55.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 09. Juli 2008
 Gelistet seit: 09. Juli 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC605A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ihr sucht einen PETLing,in einem bekannten Versteck.
Das finden jedoch ist das eine ...

Es muss nichts zerstört oder illegal verändert werden.


happy huntin

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für J.C.Ross    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Mit dem richtigen Werkzeug ging es ganz schnell.
TFTC,
Einstein11

gefunden 03. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Caching-Tour zum Event "Bingen im Eventfieber - Futtern für den Frieden!" gut gefunden, weil wir auch das richtige Werkzeug dabei hatten.
TFTC
HB + JB
#1516 - 16:10

gefunden 01. Januar 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 11. Oktober 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Nun auch diese Nuss geknackt! Schnell noch vor dem Frühstück erledigt und im feuchten Logbuch geloggt. Sehr schöner Cache, hier waren 3. Anläufe notwendig. Aber mit der richtigen Vorbereitung ging`s ohne Problem. Beim 1. Muggels, beim 2. Kein Werkzeug, beim 3. in Schallgeschwindigkeit gelöst..... Danke!

gefunden 20. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden