Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Unter Rotlicht - Aphrodite

di Jupmab     Germania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.725' E 006° 07.159' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. aprile 2008
 Pubblicata dal: 09. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6060
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
296 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier nun der dritte Teil unserer Freudenhaus – Serie im Kreis Heinsberg.

Dieses Etablissement findet ihr in Geilenkirche und trägt den Name Aphrodite.

Aphrodite ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde und eine der kanonischen zwölf olympischen Gottheiten. Ursprünglich zuständig für das Wachsen und Entstehen, wurde sie erst später zur Liebesgöttin.

Merkt euch die Zahlen im Logbuch für den BONUS.

Dieses Gebäude steht zwar in einer 50. Zone, aber die meisten fahren dort trotzdem schneller, deswegen seit vorsichtig und achtet auf den Verkehr. Für den Cache muss die Straße nicht betreten werden.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu - erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Unter Rotlicht - Aphrodite    trovata 23x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 13. giugno 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 12. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. aprile 2012 me_mjt ha trovato la geocache

Diesen Cache konnte ich bei einer Cachetour mit dem Fahrrad rund um Geilenkirchen gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trovata 12. marzo 2012 Eifelbaer ha trovato la geocache

Oeko61 und ich waren heute gemeinsam auf Cachesuche im Geilenkirchener Raum. Hier konnten wir schnell fündig werden.
TFTC Eifelbaer

trovata 01. giugno 2011 JoLaMaBri ha trovato la geocache

Beim radeln mitgenommen..

Vielen Dank!!!!