Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rohrpost

Genießt die Aussicht!

von Mountain Bruno     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.534' E 007° 54.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 10. Juli 2008
 Gelistet seit: 10. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6078

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Geht zum höchsten zugänglichen Punkt auf dem Rochusberg. Hier könnt Ihr eine fantastische Aussicht genießen - und ab sofort natürlich noch einen Cache finden! Wink

Please go to the highest accessible point of the Rochusberg. Up there you can enjoy an amazing view and - of course - find a cache! Wink



Ihr benötigt einen Stift zum loggen!

Please bring along a pencil to log!




Rhein-Nahe Geocaching Forum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rohrpost    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Eine kleine OC-only-tour am Maifeiertag. Dieser Cache gehörte dazu.

Leider ist das Logbuch so feucht, das ein leserlicher Logeintrag nicht möglich war.

Vielen Dank.Cool

Viele Grüße, die Eichelhäher.

gefunden 30. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

nach einer kleine Suche gut gefunden, jedoch nicht gelogt

( siehe Foto )

---Büdisucher--- sagt Danke

für die Eisbombe

Bilder für diesen Logeintrag:
EisbombeEisbombe

gefunden 30. Januar 2010 petterson+findus hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck ,aber leider konnten wir uns nicht eintragenCry,
weil das Logbuch eingefroren war.        
Danke   Wink
Petterson und Findus Smile

gefunden 30. Januar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Heute leider nur einen gefrorenen Papierklumpen gefunden der nicht mehr als Logbuch zu gebrauchen ist . Werde dem Owner noch ne Mail Schicken.

DFDC         sagt         Cars 02        SmileFrown

gefunden 28. Dezember 2009 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Heute abend wollte ich meiner Familie mal die tolle Aussicht zeigen, die ich vor Jahren schon genoß. Es war fantastisch! Vielleicht empfindet man das nur so schön, wenn man aus dem Flachland kommt. Hier muß doch ein Cache sein! Und siehe da, die Dose war schnell entdeckt! Leider momentan recht feucht. Besten Dank dem Owner für diesen prima Cache und die schnelle Mailinfo!

 Keitaro64