Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Henrichshütte

Industriekultur

by tillt     Germany > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 24.423' E 007° 11.240' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 10 July 2008
 Listed since: 11 July 2008
 Last update: 05 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC607C

22 Found
3 Not found
1 Note
8 Watchers
0 Ignorers
352 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Ort an dem man an alte Zeiten denkt.

 

Industriemuseum Henrichshütte und das Feuerwehrmuseum.  

 

Ich kann mich noch an die Menschenkette rund ums Werk erinnern, war gegen die Schliessung. Ich war ein Kind damals.

Vor dem einschlafen, habe ich damals immer mit meinem Dad einen Abstich am Himmel (Glutrot und langsam dunkelwerdend) beobachtet. War ein schöner Brauch.

Additional hint   Decrypt

Tryo vfg thg, qnuvagre rva rva ubuyrf Ivrerpx erpug jrvg hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Henrichshütte    Found 22x Not found 3x Note 1x

Note 28 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 22 November 2011 Messjunkee did not find the geoacache

Heute An der Henrichshütte gearbeitet und diesen angegangen leider nix zu finden , schadeStirnrunzelnd

mfg messjunkee bo-Hordel

Not found 05 November 2011 Heisima did not find the geoacache

Diese Dose hatten wir schon lange auf unserer Liste und heute wollten wir ihr mal einen Besuch abstatten.

Leider ist sie nicht mehr an ihrem Platz.

An der Location war nichts mehr zu finden außer einem Deckel, der wohl zu einer ehemaligen Dose der "Konkurrenz" gehört hat.

Schade, aber kein Wunder, denn hier ist es ganz schön muggelig...

Found 22 May 2011 goof390 found the geocache

da ich vor zwei jahren schon mal die henrichshütte besichtigt hatte, war der cache heute ein muß. schöne stelle hier an der alten zeche. dfdc mit grüßen aus dem frankenland.

das war aber kein mikro?!?!

in:schlüsselband out:nix

Pictures for this log entry:
Henrichshuette in HattingenHenrichshuette in Hattingen

Found 21 March 2011 Neander found the geocache

War gut zu finden.Man muß etwas auf Muggles aufpassen.

Hab den Cache 18:00 Uhr gefdunden, da war das Mugglesaufkommen nicht so hoch.