Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Henrichshütte

Industriekultur

por tillt     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.423' E 007° 11.240' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. julio 2008
 Publicado desde: 11. julio 2008
 Última actualización: 05. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC607C

22 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
8 Observado
0 Ignorado
352 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Ort an dem man an alte Zeiten denkt.

 

Industriemuseum Henrichshütte und das Feuerwehrmuseum.  

 

Ich kann mich noch an die Menschenkette rund ums Werk erinnern, war gegen die Schliessung. Ich war ein Kind damals.

Vor dem einschlafen, habe ich damals immer mit meinem Dad einen Abstich am Himmel (Glutrot und langsam dunkelwerdend) beobachtet. War ein schöner Brauch.

Ayuda adicional   Descripción

Tryo vfg thg, qnuvagre rva rva ubuyrf Ivrerpx erpug jrvg hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Henrichshütte    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 22. noviembre 2011 Messjunkee no han encontrado el geocaching

Heute An der Henrichshütte gearbeitet und diesen angegangen leider nix zu finden , schadeStirnrunzelnd

mfg messjunkee bo-Hordel

no encontrado 05. noviembre 2011 Heisima no han encontrado el geocaching

Diese Dose hatten wir schon lange auf unserer Liste und heute wollten wir ihr mal einen Besuch abstatten.

Leider ist sie nicht mehr an ihrem Platz.

An der Location war nichts mehr zu finden außer einem Deckel, der wohl zu einer ehemaligen Dose der "Konkurrenz" gehört hat.

Schade, aber kein Wunder, denn hier ist es ganz schön muggelig...

encuentran 22. mayo 2011 goof390 ha encontrado el geocache

da ich vor zwei jahren schon mal die henrichshütte besichtigt hatte, war der cache heute ein muß. schöne stelle hier an der alten zeche. dfdc mit grüßen aus dem frankenland.

das war aber kein mikro?!?!

in:schlüsselband out:nix

Imagen para el log de entrada
Henrichshuette in HattingenHenrichshuette in Hattingen

encuentran 21. marzo 2011 Neander ha encontrado el geocache

War gut zu finden.Man muß etwas auf Muggles aufpassen.

Hab den Cache 18:00 Uhr gefdunden, da war das Mugglesaufkommen nicht so hoch.