Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Henrichshütte

Industriekultur

door tillt     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.423' E 007° 11.240' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. juli 2008
 Listed since: 11. juli 2008
 Laatste verandering: 05. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC607C

22 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
8 Volgers
0 Negeerders
352 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Ort an dem man an alte Zeiten denkt.

 

Industriemuseum Henrichshütte und das Feuerwehrmuseum.  

 

Ich kann mich noch an die Menschenkette rund ums Werk erinnern, war gegen die Schliessung. Ich war ein Kind damals.

Vor dem einschlafen, habe ich damals immer mit meinem Dad einen Abstich am Himmel (Glutrot und langsam dunkelwerdend) beobachtet. War ein schöner Brauch.

Gecodeerde hint   Decoderen

Tryo vfg thg, qnuvagre rva rva ubuyrf Ivrerpx erpug jrvg hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Henrichshütte    Gevonden 22x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 28. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 22. november 2011 Messjunkee heeft de cache niet gevonden

Heute An der Henrichshütte gearbeitet und diesen angegangen leider nix zu finden , schadeStirnrunzelnd

mfg messjunkee bo-Hordel

Niet gevonden 05. november 2011 Heisima heeft de cache niet gevonden

Diese Dose hatten wir schon lange auf unserer Liste und heute wollten wir ihr mal einen Besuch abstatten.

Leider ist sie nicht mehr an ihrem Platz.

An der Location war nichts mehr zu finden außer einem Deckel, der wohl zu einer ehemaligen Dose der "Konkurrenz" gehört hat.

Schade, aber kein Wunder, denn hier ist es ganz schön muggelig...

Gevonden 22. mei 2011 goof390 heeft de cache gevonden

da ich vor zwei jahren schon mal die henrichshütte besichtigt hatte, war der cache heute ein muß. schöne stelle hier an der alten zeche. dfdc mit grüßen aus dem frankenland.

das war aber kein mikro?!?!

in:schlüsselband out:nix

Afbeeldingen voor deze log:
Henrichshuette in HattingenHenrichshuette in Hattingen

Gevonden 21. maart 2011 Neander heeft de cache gevonden

War gut zu finden.Man muß etwas auf Muggles aufpassen.

Hab den Cache 18:00 Uhr gefdunden, da war das Mugglesaufkommen nicht so hoch.