Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Handicap - 12 - Disc-Golf

von rockhock     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.284' E 008° 43.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 19. Juni 2008
 Gelistet seit: 11. Juli 2008
 Letzte Änderung: 21. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC6082
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
7 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
279 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist nicht Teil einer Serie und es gibt auch keinen Bonuscache.
(Mittlerweile sieht es dann doch eher nach einer Serie aus. Also merkt euch einfach mal die Deckelfarbe des Caches)


Auch hier kann man Golf spielen: Ihr braucht nur eine Frisbee-Scheibe und schon kann es los gehen. Ich habe es vor Jahren mal gemacht, ist echt witzig.

Auch die Aussicht ist schön, heute konnte ich bis zum Steinkopf und noch weiter sehen.

Viel Spaß beim Suchen und Spielen wünscht

rockhock

P.S.: Stift ist drin!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

üore xbcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Handicap - 12 - Disc-Golf    gefunden 26x nicht gefunden 7x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DBC3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Juni 2019, 13:59 raeubertochter2 hat den Geocache nicht gefunden

Heute vorbei geschaut aber leider nichts gefunden.

Gruß Raeubertochter

Hinweis 19. Juni 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Archivierung bei GC muß nicht heißen, dass es den Cache nicht mehr gibt. Der letzte Fundlog datiert zwei Jahre nach der GC-Archivierung. Es wäre schön, wenn hier jemand mal nachschauen würde ob es den Cache noch gibt und dies dann hier auch loggt.

Danke, dogesu

Hinweis 17. Juni 2018, 23:25 sunshinedine hat eine Bemerkung geschrieben

Seit 2014 ist dieser Cache auf der GC-Plattform deaktiviert.

Kann man das hier bei OC auch beantragen?

gefunden 27. Juni 2015 Patrick76 hat den Geocache gefunden

Oh man! Da haben 6 Augen einen Augenblick länger suchen müssen, aber dann doch noch gefunden.

Danke!