Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Handicap - 12 - Disc-Golf

by rockhock     Germany > Hessen > Wetteraukreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 21.284' E 008° 43.881' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 19 June 2008
 Listed since: 11 July 2008
 Last update: 21 June 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC6082
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
7 Not found
4 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
1 Ignorers
279 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache ist nicht Teil einer Serie und es gibt auch keinen Bonuscache.
(Mittlerweile sieht es dann doch eher nach einer Serie aus. Also merkt euch einfach mal die Deckelfarbe des Caches)


Auch hier kann man Golf spielen: Ihr braucht nur eine Frisbee-Scheibe und schon kann es los gehen. Ich habe es vor Jahren mal gemacht, ist echt witzig.

Auch die Aussicht ist schön, heute konnte ich bis zum Steinkopf und noch weiter sehen.

Viel Spaß beim Suchen und Spielen wünscht

rockhock

P.S.: Stift ist drin!

Additional hint   Decrypt

üore xbcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Handicap - 12 - Disc-Golf    Found 26x Not found 7x Note 4x Maintenance 1x

OC-Team Archived 21 June 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1DBC3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 09 June 2019, 13:59 raeubertochter2 did not find the geoacache

Heute vorbei geschaut aber leider nichts gefunden.

Gruß Raeubertochter

Note 19 June 2018 dogesu wrote a note

Eine Archivierung bei GC muß nicht heißen, dass es den Cache nicht mehr gibt. Der letzte Fundlog datiert zwei Jahre nach der GC-Archivierung. Es wäre schön, wenn hier jemand mal nachschauen würde ob es den Cache noch gibt und dies dann hier auch loggt.

Danke, dogesu

Note 17 June 2018, 23:25 sunshinedine wrote a note

Seit 2014 ist dieser Cache auf der GC-Plattform deaktiviert.

Kann man das hier bei OC auch beantragen?

Found 27 June 2015 Patrick76 found the geocache

Oh man! Da haben 6 Augen einen Augenblick länger suchen müssen, aber dann doch noch gefunden.

Danke!