Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Erlebniswandern am Bodensee - 7 - Monkey View

Cacheserie - Erlebniswandern am Bodensee - auch gelistet auf opencaching.de

di bodenseepingu     Germania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 45.623' E 009° 15.053' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 12. luglio 2008
 Pubblicata dal: 12. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 03. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC608B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)




Diese Cache-Serie bietet neben Wandern natürlich mehr - zum Beispiel Geocaching - was auch nicht weiter verwunderlich ist, da der Owner die Serie als Geocaches veröffentlicht hat.

Im Gegensatz zu den bisherigen Cache-Serien des Owners wird jetzt nicht verraten, was auf euch wartet.

Es können Tradis sein, Mysteries oder kleinere Multis als Micro, Small - vielleicht auch Regular oder gar unbekannter Grösse sein (Na gut, das wird Euch durch die Cache-Beschreibung verraten...)

Was drinsteckt ? Der Titel enthält jeweils eine klitzekleine Andeutung davon.

Lasst Euch also überraschen, ob nur ein langweiliger Tradi in einem Null-Acht-Fünfzehn Versteck auf Euch wartet, oder aber ob der ein- oder andere durch die verwirklichten Ideen, Cache-Verstecke, Cache-Behälter sowie auch durch die Streckenführung auf seine Kosten kommt und Gefallen an der Serie oder wenigstens einzelnen Caches davon findet.
Allen kann man es ja bekanntlich nicht recht machen und die meisten Caches versprechen ja sowieso mehr als sie halten können...

 Alle Caches können unabhängig voneinander gemacht werden. Sie sind normalerweise nahe an Wegen ausgelegt - vielleicht ist die ein- oder andere Ausnahme mal drunter - dies sollte aber aus der Terrain-Wertung einigermassen ersichtlich sein.

Die Serie ist inzwischen zu einer Rundwanderstrecke von ca. 15km Streckenlänge ausgebaut, die auch sehr gut mit dem Fahrrad angegangen werden kann.

Viel Spass beim Suchen

-------------------
Zum Cache:

Hier an dieser Stelle kann man öfters mal die Affen beobachten.

Ein interessantes Erlebnis hatten wir, als unsere Kids klein waren - nach einem Sturm - ich glaube Lothar war's sind etliche Affen ausgebrochen. Hier an dieser Stelle waren dann plötzlich die Affen nicht hinter dem Zaun sondern auf unserer Seite des Zaunes und unsere Kinder sind fürchterlich erschrocken und hatten Angst. Ich glaube auch dass der ein- oder andere Affe gelernt hat, wie man den Zaun überwinden kann....

Vielleicht habt ihr auch eine Begegnung mit den Affen...




Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team bloccata 03. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 03. aprile 2012 Dark Tim ha trovato la geocache

Trotz lausigem NAVI gefunden- aber ohne den Hint wärs wohl nix geworden

TFTC

Dark Tim

trovata 03. marzo 2012 itsbrody ha trovato la geocache

Mit dem Hint und guten GPS-Koords. leichtestens erahnt :-)
Weder Affen, noch Muggels waren in der Nähe!

DFDC,
itsbrody (OC-#15, 15:45)

  New coordinates:  N 47° 46.***' E 009° 15.***'

trovata 29. luglio 2011 die Drahtesel ha trovato la geocache

Während die restlichen Drahtesel den Spielplatz unsicher gemacht haben, hat sich Herr Drahtesel alleine auf den Weg gemacht und dieses Döschen nach ein wenig suchen doch noch gefunden.
Nettes Versteck.
DFDC
die Drahtesel aus dem Norden

trovata 22. maggio 2010 Spiderwiks ha trovato la geocache

Hallo haben heute bei einer sehr schönen 33 km langen Fahrradtour den Cache geloggt. Cool Die Spiderwiks