Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Schneeberg

 Er liegt dir zu Füßen, sei jedoch sicher im Tritt!!!

von GamsTom24     Österreich > Westösterreich > Pinzgau-Pongau

N 47° 22.163' E 013° 04.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 10. Juli 2008
 Gelistet seit: 12. Juli 2008
 Letzte Änderung: 12. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC608C

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
259 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sonntags und Mittwochs ist ne Gondel in betrieb, die viel Zeit spart. Auch wenn man Ihn nicht finden sollte, dann wird man trotzdem belohnt.

Sei jedoch sicher im Tritt, wenn du Ihn gefunden hast, denn er ist dem Abgrund nahe.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Schneeberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juli 2017 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir zwei Abläufe, weil ständig Muggel auftauchten. Im ersten Versuch probierten wir es zunächst von unten, haben das Vorhaben aber schnell wieder auf, als wir gewahr wurden, welchen Weg viele der Vorlogger genommen hatten. Der war aber wegen vieler Muggel und der Vorbildwirkung für die darunter befindlichen Kids erstmal verwehrt. So ging's zunächst zum zweiten Gipfel und auf dem Rückweg schlug unsere große Stunde. Lachend

Unsere Ma hangelte sich zum ziemlich kleinen Regular hinab und signierte das Gästebuch. Cool

DFDC,
Dirdi-LE & Family

gefunden 10. Juli 2015, 14:38 MacGyver3610 hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Gespür konnten wir den Cache bei herrlichem Panoramablick schnell bergen.
TFTC MacGyver3610

gefunden 25. August 2014, 11:25 Charly60 hat den Geocache gefunden

Erst jetzt einen Account angemeldet. - Deshalb logge ich den Cache aus unserem Urlaub jetzt nach. (Schließlich bin ICH mutig zum Cache abgestiegen!)

Danke fürs legen Charly60

gefunden 25. August 2014, 11:25 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Mein wohl höchstgelegener Cache! Gefunden von meinem "mir angetrauten Cachewoman"  ;) - hat oft das bessere Näschen !  :/ Wir hatten Glück, es war ein Bombenwetter mit einem dementsprechenden Ausblick in alle Richtungen. Danke für das Erlebnis sagt LimpingTom

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachewoman auf der SucheCachewoman auf der Suche

gefunden 20. Mai 2011 Das Sams hat den Geocache gefunden

Super, unser erster Cache und  das ganz unverhofft beim Skifahren auf dem Schneeberg. War ne super Skiwoche mit 7 Tagen Sonne und wir sind so froh, dass wir den Cache gefunden haben - keine Angst, wir waren zu der Zeit schon keine Muggels mehr, hatten aber einfach noch nicht richtig angefangen. War aber nicht so leicht in der Hauptskisaison ihn ohne Muggels zu heben.
TFTC für diese tolle Überraschung!

p.s. der travel bug 0D5CBY war auch darin zu finden, falls noch nicht bekannt