Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

An der Brücke

Multi an der Norderbeste

von Poosti     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.927' E 010° 12.165' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Juli 2008
 Gelistet seit: 13. Juli 2008
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC60A9

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den Koordinaten steht ein ausgehöhlten Baum,

dort findet ihr den ersten Hinweis.

Er führt euch zu einer Zwischen Station und die zum Final.

 

Viel Spaß beim Suchen/Finden

Verschlüsselter Hinweis  

Zwischenstation: Unter Rohr mit Magnet

Final: Andere Seite der Brücke an Baum unter Ästen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Brücke    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2013, 19:15 Danlex hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 11. November 2012 Mainzelmännchen hat den Geocache gefunden

War ganz spassig! Das war unser erstes Mal! Wir machen weiter!

gefunden 06. September 2012 Robin888 hat den Geocache gefunden

Hm. Die Idee hat mir gut gefallen, aber irgendwie...
Die Zwischenstation habe ich irgendwie zweimal gefunden. Die eine war die zerfledderte Version, die auch andere schon erwähnt haben und die andee war ein Glas, das unversteckt am Boden lag. Zum Glück noch heile.
Den Final haben wir dann aber mehr oder minder nur zufällig gefunden. Mit dem Hinweis in den Zwischenstationen kann ich auch nachräglich nichts anfangen. (Und auch mit dem in der 1. Station irgendwie nicht...)
Außerdem ist das Logbuch noch immer durch und durch feucht.
Der ganze Multi solle mal gewartet werden!

gefunden 03. Oktober 2011 Borstelmann hat den Geocache gefunden

Den hab ich echt gesucht, dabei war der gar nicht schwer ;-)

gefunden 07. Mai 2011 Rappelsnuten hat den Geocache gefunden

Als Tages Abschluß haben wir diesen kleinen Multi noch mitgenommen.
Haben es ganz gut gefunden. Die Anwohner kannten die Zwischenstation schon und haben uns etwas geholfen ;-)

Das Final war etwas feucht. Vorallem das Logbuch muckelt schon ein bisschen in seiner Tüte. Vielleicht mal zum Trocknen auf die Leine hängen...