Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Drive-In-Geocache

Hamm Hbf 2.0

Ein schneller Cache am Hammer Hauptbahnhof!

von mschelter     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

N 51° 40.652' E 007° 48.338' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. Juli 2008
 Gelistet seit: 13. Juli 2008
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC60AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

102 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
671 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem es jetzt seit ca. 1 Jahr keinen Cache mehr am Hammer Bahnhof gab dachte ich das wir passend zum Flashmob am 14.07.2008 mal wieder einen Cache legen...

Viel Spaß beim suchen...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamm Hbf 2.0    gefunden 102x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 08. Februar 2024, 11:52 Slini11 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich heute Nacht etwas Wartezeit totschlagen und so eignete sich dieser Tradi gut dazu. Aufgrund des Objektes hatte ich mich eigentlich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt. Jedoch fand ich die Dose am Boden liegend, sodass ich sie mal an der Position versteckt habe, wo ich sie vermutet hätte.
Danke sagt Slini11

gefunden 31. Oktober 2023, 22:15 korax8678 hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit effeemme auf dem Weg nach Münster. Nach kurzer Suche konnte das Logbuch als Tagescache signiert werden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 09. Oktober 2023, 12:00 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Sanibel und ich haben einige Caches/Lab's während unseres Kykladen Urlaub besucht. " Hamm Hbf 2.0 " war auf der Rückreise auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum (Germany 🇩🇪) an mschelter und Danke für den Cache.
Pantheon2

gefunden 30. September 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute Morgen noch einmal nach Hamm.
Einige neue Kurzmultis lockten und auch die eine oder andere Altlast sollte besucht werden. Das Wetter war perfekt und alles was wir uns rausgesucht hatten konnte auch gefunden werden.

Vor einiger Zeit hier mit 6 Augen gesucht und nichts entdeckt. Die Dose war auch leider verschwunden.
Heute noch einmal einen Umweg durch den Bahnhof gemacht um die Altlast zu suchen. Heute war es ein Blick und diese war entdeckt. Noch ein wenig gefummelt und geloggt.

Grüße
Vitrus

nicht gefunden 27. August 2023, 19:50 martl hat den Geocache nicht gefunden

Am 27. August 2023 als Cache 1620 nicht gefunden. Über einen Tipp würde ich mich freuen.

TFTC an mschelter :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)