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door ben10 Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt
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Listing |
Beschrijving Deutsch (Duits)
Nr. | Beschreibung | Koordinaten | Aufgabe | ||||
Weg | Tipps | ° | , | gefundene | berechnetes | ||
Punkt | Ziel | Vorgabe | Daten | neues Ziel | |||
Prüf- =Quer-Summen der Minuten | |||||||
1 | Ort der Sammlung | N 51 | 27,630 | ||||
Alien-Blume | E 06 | 52,467 | |||||
(Parkstreifen..) | |||||||
2 | Das magische Tor | ||||||
Durchschreite das Tor zum | 51 | 27,621 | Füge die magischen Zahlen hinzu, | ||||
Tummelplatz der wilden Bestien | 6 | 52,478 | oder nimm sie hinweg. | ||||
und suche die magischen Zahlen | 28,649 | ||||||
51,334 | |||||||
3 | Wegmal des großen R' al | 51 | |||||
Siehe die Zeichen und deute Sie | 6 | ||||||
um den richtigen Weg zu erkennen. | |||||||
25 | Nach Norden weisen Dir die | ||||||
26 | geheimen Ziffern des großen | ||||||
R' al den Weg, wenn Du Sie | |||||||
minutenweise hinzufügst. | |||||||
Nach Süden hilft Dir die richtige | |||||||
Wahl des Rufes, welche Du | |||||||
minutiös immer vorweg und | |||||||
nun aber hinweg nimmst. | |||||||
-70,407 | |||||||
253,704 | |||||||
4 | Der Speer in der Aue | 51 | |||||
Hier hat der große Streiter einen | 6 | ||||||
Fehlwurf getan und für alle | |||||||
Zeiten sein Zeichen hinterlassen | Entferne von den beiden Richtungen | ||||||
26 | des Himmels die Zahl des einsamen | ||||||
18 | Monumentes. | ||||||
67,626 | |||||||
92,767 | |||||||
5 | Die Insel im Meer der Gräser | 51 | |||||
Groß ist die Zahl der geheimen | 6 | ||||||
Stätten. Teile Deine Kräfte um Sie | Finde das Bündel mit dem geheimen | ||||||
alle zu erkunden. | Wissen der Vergangenen und setze | ||||||
23 | es mit Bedacht ein um Deine | ||||||
27 | Bestimmung zu mitteln. | ||||||
6 | Der Schrein des rauschenden | 51 | |||||
Röhrichts | 6 | ||||||
Lass Dich vom betörenden | |||||||
Rauschen der teuflischen | |||||||
Gewächse nicht beirren. | Finde die Weisheit des steinernen | ||||||
(Nein….KEINE Smilies…) | Schreins und die tiefe Wahrheit des | ||||||
27 | ewigen Kreises. | ||||||
22 | Nimm von der Weisheit nur den Teil | ||||||
welcher Dir vom Stein gewiesen wird | |||||||
und vergrößere damit Dein Wissen | |||||||
in allen Richtungen. | |||||||
24,638 | |||||||
49,629 | |||||||
7 | Das Mal der wilden Harpien | 51 | |||||
Finde das einsame Mal welches | 6 | ||||||
unbedachte Wanderer ins Verderben | |||||||
leitet und folge seiner Weisung | |||||||
invers | |||||||
31 | Finde die geheimen Zeichen am | ||||||
29 | Rande des Weges und verfahre | ||||||
wie Du es gelernt hast aber | |||||||
verdopple die Wirkung der Weisheit. | |||||||
29,998 | |||||||
50,460 | |||||||
8 | Der Baum des Orakels | 51 | |||||
Suche den Baum des Orakels | 6 | ||||||
und füge Dich seinem Spruch | |||||||
29 | Verfahre wie das Orakel Dir deutet. | ||||||
23 | Füge die heiligen Zahlen den | ||||||
Richtungen des Himmels hinzu, | |||||||
erklimme den Berg der Stadt | |||||||
und Du wirst endlich den Schatz | |||||||
des R' al in Deinen Händen halten. | |||||||
17,754 | |||||||
47,469 | |||||||
9 | Der Schatz des R' al | ||||||
Im finsteren Schoß der Erde | |||||||
findest Du den Hort des Schatzes. | |||||||
Nehme auf seine Weisheit und | 51 | ||||||
hinterlasse eine Botschaft für die | 6 | ||||||
Kommenden. Tausche seine | |||||||
immerwährenden Kostbarkeiten | Dein Weg ist nun zu Ende Held der Wildnis. | ||||||
28 | Ziehe weiter in Frieden und Glück. | ||||||
23 |
Gecodeerde hint Decoderen
Nhpu fpuba süe Pnpure no pn. 14 W.
Sbezhyne haorqvatg nhfqehpxra haq süe qvr
fvzcyra Orerpuahatra zvgaruzra.
(Qnf Sbezhyne vfg nhpu nyf CQS iresütone)
Süe Tehccra ovf pn. 6 Cref. trrvtarg ---> Neorvgfgrvyhat, Grnzjbex...
Qvrf vfg zrva refgre Pnpur...
Ovfure iba rvare 6re Tehccr resbytervpu trgrfgrg.
Gvgry, Orfpuervohatra haq Nhstnora TRANH yrfra !
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
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14. juli 2008 ben10 heeft een notitie geschreven
Nr. | Beschreibung | Koordinaten | Aufgabe | ||||
Weg | Tipps | ° | , | gefundene | berechnetes | ||
Punkt | Ziel | Vorgabe | Daten | neues Ziel | |||
Prüf- =Quer-Summen der Minuten | |||||||
1 | Ort der Sammlung | N 51 | 27,630 | ||||
Alien-Blume | E 06 | 52,467 | |||||
(Parkstreifen..) | |||||||
2 | Das magische Tor | ||||||
Durchschreite das Tor zum | 51 | 27,621 | Füge die magischen Zahlen hinzu, | ||||
Tummelplatz der wilden Bestien | 6 | 52,478 | oder nimm sie hinweg. | ||||
und suche die magischen Zahlen | 28,649 | ||||||
51,334 | |||||||
3 | Wegmal des großen R' al | 51 | |||||
Siehe die Zeichen und deute Sie | 6 | ||||||
um den richtigen Weg zu erkennen. | |||||||
25 | Nach Norden weisen Dir die | ||||||
26 | geheimen Ziffern des großen | ||||||
R' al den Weg, wenn Du Sie | |||||||
minutenweise hinzufügst. | |||||||
Nach Süden hilft Dir die richtige | |||||||
Wahl des Rufes, welche Du | |||||||
minutiös immer vorweg und | |||||||
nun aber hinweg nimmst. | |||||||
-70,407 | |||||||
253,704 | |||||||
4 | Der Speer in der Aue | 51 | |||||
Hier hat der große Streiter einen | 6 | ||||||
Fehlwurf getan und für alle | |||||||
Zeiten sein Zeichen hinterlassen | Entferne von den beiden Richtungen | ||||||
26 | des Himmels die Zahl des einsamen | ||||||
18 | Monumentes. | ||||||
67,626 | |||||||
92,767 | |||||||
5 | Die Insel im Meer der Gräser | 51 | |||||
Groß ist die Zahl der geheimen | 6 | ||||||
Stätten. Teile Deine Kräfte um Sie | Finde das Bündel mit dem geheimen | ||||||
alle zu erkunden. | Wissen der Vergangenen und setze | ||||||
23 | es mit Bedacht ein um Deine | ||||||
27 | Bestimmung zu mitteln. | ||||||
6 | Der Schrein des rauschenden | 51 | |||||
Röhrichts | 6 | ||||||
Lass Dich vom betörenden | |||||||
Rauschen der teuflischen | |||||||
Gewächse nicht beirren. | Finde die Weisheit des steinernen | ||||||
(Nein….KEINE Smilies…) | Schreins und die tiefe Wahrheit des | ||||||
27 | ewigen Kreises. | ||||||
22 | Nimm von der Weisheit nur den Teil | ||||||
welcher Dir vom Stein gewiesen wird | |||||||
und vergrößere damit Dein Wissen | |||||||
in allen Richtungen. | |||||||
24,638 | |||||||
49,629 | |||||||
7 | Das Mal der wilden Harpien | 51 | |||||
Finde das einsame Mal welches | 6 | ||||||
unbedachte Wanderer ins Verderben | |||||||
leitet und folge seiner Weisung | |||||||
invers | |||||||
31 | Finde die geheimen Zeichen am | ||||||
29 | Rande des Weges und verfahre | ||||||
wie Du es gelernt hast aber | |||||||
verdopple die Wirkung der Weisheit. | |||||||
29,998 | |||||||
50,460 | |||||||
8 | Der Baum des Orakels | 51 | |||||
Suche den Baum des Orakels | 6 | ||||||
und füge Dich seinem Spruch | |||||||
29 | Verfahre wie das Orakel Dir deutet. | ||||||
23 | Füge die heiligen Zahlen den | ||||||
Richtungen des Himmels hinzu, | |||||||
erklimme den Berg der Stadt | |||||||
und Du wirst endlich den Schatz | |||||||
des R' al in Deinen Händen halten. | |||||||
17,754 | |||||||
47,469 | |||||||
9 | Der Schatz des R' al | ||||||
Im finsteren Schoß der Erde | |||||||
findest Du den Hort des Schatzes. | |||||||
Nehme auf seine Weisheit und | 51 | ||||||
hinterlasse eine Botschaft für die | 6 | ||||||
Kommenden. Tausche seine | |||||||
immerwährenden Kostbarkeiten | Dein Weg ist nun zu Ende Held der Wildnis. | ||||||
28 | Ziehe weiter in Frieden und Glück. | ||||||
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