Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

mars war sechs

von bender2004     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.361' E 013° 38.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. Juli 2008
 Gelistet seit: 14. Juli 2008
 Letzte Änderung: 14. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC60C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
929 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein kleiner Mystery in Sassnitz. Die oben genannte Koordinate zeigtauf  den Leuchtturm am Sassnitzer Molenkopf und hat nichts mit dem Cache zu tun. Sie braucht auch nicht besucht zu werden, obwohl es ein schöner Spaziergang sein kann. Der Cache liegt von hier ca. 790 m entfernt.


Der Cache-Titel sagt alles.

Um an die Koordinaten zu kommen, müsst ihr nachfolgende Internetseite besuchen. Dazu benötigt ihr das Passwort.

Passwort: Lösung des Rätsels (alles kleine Buchstaben und ohne Leerzeichen zusammengeschrieben)
Um auf die Seite zu gelangen, klicke hier: Mars war sechs
Es ist kein Stift im Cache. Bitte mitbringen!

Als letzter Tipp: Mars war sechs

Edit: 05.10.2008: Der Cache wurde am Final leider gemuggelt. Ich habe einen neuen Cache versteckt. Dieser liegt ca. 10 m von der alten Location in östlicher Richtung. Der neue Ort wurde auf der o.a. Webseite schon berücksichtigt.

flag For english speaking cachers (thanks to Ellen): english version
Dieser Cache ist auch bei Geocaching.com logbar.

 

Verschlüsselter Hinweis  

Suche unter Beton

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für mars war sechs    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

gefunden 09. Oktober 2020 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An diesem siebten Urlaubstag auf der schönen Insel Rügen ging es zusammen mit meiner besseren Hälfte, der JuL.E.2910 und ihrem RoterStern99 auf einen kleinen Ausflug nach Sassnitz... Der Indoorpart dieses Ratehaken wurde schon vor geraumer Zeit erfolgreich absolviert. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 07. Oktober 2020 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC zu OC

BassDD, HänselundGretel, Tropheus85 und ich waren hier unterwegs, um den Saboteur zu absolvieren. Dabei hatten wir die Gelegenheit auch diesen Mystery zu besuchen und uns einzutragen :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

gefunden 08. Mai 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Rügen-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden 03. September 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon viel von dem Mega in Prora gehört haben
hieß es für uns, komm lass uns nach Prora fahren und uns
alles anschauen, ehe noch mehr saniert wird und es die Gebäude
in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr geben wird.
So hieß es im Team mit Arianer und CS- Team eine Unterkunft finden und
los ging unsere Reise.
Im Vorfeld wurde gerätselt, geplant und überlegt. Schon dabei hatten wir
so unseren Spaß.
Vor Ort haben wir alles gegeben. Waren stundenlang auf LPs unterwegs,
krochen in Kanäle oder es ging nach oben.
Wir waren von den Verstecken begeistert und auch von der Kreativität der
Owner. Die LPs waren der Hammer, aber auch so mancher Tradi/Multi ließ uns
schmunzeln.
Wir bedanken uns bei allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen.
Bei manchen lassen wir gern ein Schleifchen da.
Gleichzeitig bedanken wir uns bei unserem Team. Hat super viel Spaß gemacht.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2017 bu-be hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Vormittag hatte ich mich mit Cachy aus Wuppertal verabredet, um in Sassnitz ein paar Dosen zu finden. Zur Mittagszeit musste ich mich wieder auf den Weg in Richtung Heimat machen.

Noch ein Besuch des ehemligen Schloßes Dwasieden. Schöner LP!
Vielen Dank an Cachy für das Lösen des Rätsels.

t4tc
bu-be