Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schlafende Wächter

 Babenhausen ist eine Reise wert !

von gantenbein     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 08.606' E 010° 15.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 14. Juli 2008
 Gelistet seit: 14. Juli 2008
 Letzte Änderung: 14. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC60C3

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
365 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Der Cache ist immer zugänglich und es muß kein Gebäude betreten werden.

Bitte nehmt Rücksicht auf die Kirchenbesucher und berührt keine Figuren.

und vor allem - weckt nicht die schlafenden Wächter !

In Cachnähe seht ihr ein Bauwerk das es den Fuggern erlaubte, trockenen Fußes in die Kirche zu gelangen.

Viel Spaß beim Finden!


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlafende Wächter    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2018, 21:06 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich mal einen lange vorgenommenen Ausflug umgesetzt: Die Radtour auf der ehemaligen Lokalbahn Kellmünz - Babenhausen. Auch wenn man Bahnstrecken am besten mit dem Zug bereist, war das eine interessante Tour. Ich kannte die Strecke leider nicht mehr aus dem Zug obwohl ich zur Stilllegung schon im eisenbahninteressierten Alter war.

Hier in Babenhausen hatten wir natürlich auch noch das ein- oder andere vor und so kamen wir auch an den schlafenden Wächtern vorbei die wir schnell fanden.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

gefunden 17. Juli 2016, 12:53 Ben&Jasmin hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. Juli 2016, 22:00 Ben&Jasmin hat den Geocache gefunden

Bei einer großen Jagt runde haben wir auch diesen Cach geloggt.
Erst waren wir verwundert wo wir nun wirklich hin müssen haben aber dann schnell kapiert das man auch mal drum herum laufen kann.  ;)
Sehr schöner Ort und auch die Geschichte dazu war sehr interessant.

Grüße Ben&Jasmin

gefunden 06. Mai 2016 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Auf einer Radltour von Augsburg über Bad-Wörishofen, Kempten, Babenhausen, Dilllingen und zurück nach Augsburg machten wir auch Station in Babenhausen und nutzten die Gelegenheit, hier die schlafenden Wächter zu besuchen.

Nach einem Blick in die wunderschöne Kirche neben dem Fuggerschloss leitete uns die göttliche Eingebung zielsicher an das perfekte Versteck.

Vielen Dank für den Suchspaß und herzliche Grüße an gantenbein von MoWoWing aus Augsburg.

gefunden 27. Februar 2016 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

ein wohlgefüllter und wohlgepflegter Cache in bestaunenswerter Umgebung!

Danke für's Herlocken.