Buscar Waypoint: 

archivado

 

Maislabyrinth, Bielefeld Senne

ein Maislabyrinth in Bielefeld Senne

por bhogi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 56.409' E 008° 32.805' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. julio 2008
 Publicado desde: 14. julio 2008
 Última actualización: 08. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC60C6

13 encuentran
0 no encontrado
9 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
3284 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache kann nur hier bei opencaching.de geloggt werden. Bei geocaching.com muß ein Cache mindestens 3 Monate suchbar sein. :-(

 

Maislabyrinth

Achtung:
Gleich vorweg: Dieser Cache kann erst wieder ab dem 30. Juli 2010 geloggt werden!!!

Prolog:
Ein Cache dieser Art ist mir nur aus Sachsen bekannt (GCPRF5). Weil ich die Idee so schön fand, habe ich mit dem Besitzer gesprochen und durfte hier auch einen Cache legen.

Hier geht's los:
An den angegebenen Koordinaten findet ihr den Eingang zum Maislabyrinth und in der Nähe sicherlich einen Platz für euer Auto. Umweltfreundlicher ist es natürlich, wenn ihr mit dem Rad kommt.

Die Aufgabe:
Im Maislabyrinth gibt es mehrere Stationen. An jeder Stadion kann man seine Eintrittskarte stempeln. Wenn ihr alle Stempel zusammen habt, outet ihr euch am Eingang als Cacher indem ihr die vollständig gestempelte Karte vorzeigt und nach dem Cache fragt. Wenn ihr später den Fund loggt, fügt ihr euren Track als Bild mit dabei. Das sieht total cool aus, soll aber für's erste Mal keine Logvoraussetzung sein.

Special Nightcaching:
Dieser Cache kann auch als Nachtcache gesucht werden, denn Freitags ist im Maislabyrinth von 20-24 Uhr Gruseln angesagt! Dann haben alle Gespenster ermäßigten Eintritt. Taschenlampe nicht vergessen. Fotos von eurer Suche sind gerne gesehen, aber ebenfalls keine Logvoraussetzung.

Hinweis:
Die Saison 2010 geht vom 30. Juli bis 05. September. Der Cache kann also jedes Jahr nur etwa zwei Monate lang gesucht werden. Die genauen Zeiten findet ihr hier: Maislabyrinth in Bielefeld Dafür gibt es jedes Jahr wieder ein neues Labyrinth.

Eintritt:
Soviel Spaß gibt es leider nicht umsonst, denn die Einrichtung und die Pflege des Labyrinths ist sehr aufwändig.

  • Erwachsene: 3,00 Euro
  • Kinder: 1,50 Euro
  • Gespenster: 1,00 Euro

Öffnungszeiten:

  • Freitags: 20-24 Uhr
  • Sa./So.: 15-20 Uhr

Epilog:
Ich bin mit dem Eigentümer des Labyrinths nicht verwandt und habe keinerlei Anteile an den Einnahmen ;-)
Die in der Cachebeschreibung verwendeten Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Für die Weiterverwendung ist eine Genehmigung erforderlich.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Feuchtsenne (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Maislabyrinth, Bielefeld Senne    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 9x

Nota 08. septiembre 2012 bhogi han escrito una nota

Das zweite Jahr in Folge kein Labyrinth mehr. Weinend

Nota 06. septiembre 2010 bhogi han escrito una nota

Saisonende. Im nächsten Jahr geht's weiter.

Imagen para el log de entrada
Maislabyrinth-2010Maislabyrinth-2010
Track 2010-09-03Track 2010-09-03

encuentran 04. septiembre 2010 Hermelin_Casher ha encontrado el geocache

Eine super tolle Idee. Das Maislabyrinth war dieses Jahr nach 70 min. geschafft. Und erstmalig danach gleich den Cache gelogged,...

 

Danke für die Schöne Idee

Nota 30. agosto 2010 Kakaocacher han escrito una nota

Steht doch oben...

 "Bei geocaching.com muß ein Cache mindestens 3 Monate suchbar sein. :-("

Nota 30. agosto 2010 Sonnentatzen han escrito una nota

Hallo

Warum wird der Cache denn nicht bei Geocaching.com mit gelistet. Da wir auch Hauptsächlich mit dieser Seite Arbeiten wären wir wohl ohne die Cache empfehlung über den Newsletter nie darauf gekommen.?!