Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Halbe Pfeife

door Granny-Man     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.929' E 008° 21.136' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 12. juli 2008
 Listed since: 14. juli 2008
 Laatste verandering: 29. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC60C9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

kleiner, gut getarnter Mikro im Süden von Halle. Sucht ihn und die "Pfeife", dann erklärt sich die Terrainwertung von alleine ...also nehmt von der anderen Seite Anlauf, Gas geben und dann ist etwas Dynamik schon gefragt
Bei Regen ist Vorsicht geboten, dann könnten es auch 5 Sterne sein .

Wer loggen will, muss auch "gepfiffen" haben !!!

In den Nachmittagsstunden sind hier oft Muggel-Kids anzutreffen, daher ist eine Suche zu späterer Zeit sicher sinnvoller.
Für alle anderen Muggels, die Euch beobachten können, wird es wohl eher lustig Euch zuzuschauen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Halbe Pfeife    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. maart 2009 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Dank der kleinen Cacher, mußten wir garnicht Pfeifen.

Danke

Käptn Flints Bande

Gevonden 21. februari 2009 disy heeft de cache gevonden

Bei unserem ersten Besuch war die Dose ja auf Urlaub. Heute war der Urlaubsersatz schnell entdeckt und es galt: Wer zu dicke Füsse hat, muß es halt in den Armen haben ...  ;)
Viele Grüße und Dank für die Dose
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 15. februari 2009 splitti heeft de cache gevonden

Zusammen mit Dowmans gehoben. Wobei ich teilweise eine "tragende" Rolle hatte ;-)

Gevonden 11. februari 2009 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 31. januari 2009 artissima heeft de cache gevonden

auch den hier in fröhlicher Runde gut gefunden.

Danke sagen Artissima und Andi