Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Letzte Zuflucht der Bremer Stadtmusikanten

par Snooooopy     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.206' E 011° 33.963' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. juillet 2008
 Affiché depuis : 14. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 25. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC60CA
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
63 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier ist nun unser vierter Märchencache.

Diese KO führen euch zu einem Weg, von dem aus ihr schon die Zufluchtsstätte seht.

Der Cache hat sich vor euch versteckt, möchte aber gefunden werden.

Auch hier gilt wieder, bitte die Nummer aus dem Logbuch gut merken für den Bonus!

Viel Spass beim Suchen und Finden
wünscht snooooopy



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FI FINAL Final (Final Location) ???
Note:
  HO HOUSE House (Reference Point) ???
Note:

Images

Zuflucht
Zuflucht

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Lindhorst - Ramstedter Forst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 16. mai 2009 pix trouvé la géocache

Unser Auto schrie uns die ganze Zeit an, 'was machst du mit mir'.
An den Koordinaten schauten wir erstmal nach einem Hinweis, weiterern Koordinaten etc. Aber nichts zu finden. Dann nochmal die Beschreibung gelesen, dass Gelände inspeziert und ohne das Objekt betreten zu müssen, den Cache gefunden. Klar klopften wir an ob die BSM da waren, aber leider öffnete niemand.
Am Hauptweg, wo das Auto stand, eine schöne Rast in absoluter Ruhe gemacht.

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

 

trouvé 16. novembre 2008 begu trouvé la géocache

Also die Stadtmusikanten waren nicht da, den Cache haben wir dann aber doch noch gefunden. TFTC begu

trouvé 16. novembre 2008 mamameni trouvé la géocache

Nach langer Suche haben wir ihn dann doch, vor dem gehen, gefunde. mamameni

trouvé 26. octobre 2008 wattalama trouvé la géocache

Das war unser erster Schatz! Das hat richtig Laune gemacht, DANKE. Wir waren also nicht zum letzten Mal jagen. P.S. an die richtige Ausdrucksweise werden wir uns auch noch gewöhnen.