Ricerca waypoint: 

archiviataThe geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

Wo isser?

Die Koordinaten zeigen dir nicht den Cache. Das Bild zeigt jedoch einen GoogleMaps-Ausschnitt an den Koordinaten.

di TriIIian     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.906' E 013° 19.558' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. ottobre 2007
 Pubblicata dal: 15. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC60D9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
225 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Bitte gebt in den Logs keine Hinweise auf den Gesuchten oder die Art des Verstecks!!

 da warer(c) Google Maps 2007 ;-)

 

Hier warer bis 2006.
53 Jahre vorher für 13 Jahre anderswo.
Zuerst (54 Jahre davor) noch etwas weiter weg.

Nur wo isser jetzt?

Seinen Koffer hat er nicht mitgenommen. Vor seinem letzten Umzug gab er ihn bei der Gepäckaufbewahrung ab und ging von dort aus ungefähr 89 Meter nach 272,4° zu seinem jetzigen Aufenthaltsort.

Wenn du die Gepäckaufbewahrung gefunden hast, achte bitte auf Muggels auf allen Ebenen! Er wird es dir sicher danken.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

[St.1] Jre avpug sentg, oyrvog qhzz ... ...
[Final] Tranh yrfra
[Final] 100% rsrhserv, enybcvo

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wo isser?    trovata 32x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 2x

trovata 18. febbraio 2020 ja-ma-to ha trovato la geocache

Ja wo isser wohl? Vor knapp 14 Tagen waren wir schon einmal vor Ort, allerdings wohl am falschen. Nun haben wir im Team nochmals alles gecheckt und da war doch tatsächlich ein Fehler drin. Heute vor Ort konnte dann lordknut1 das Döschen hervorzaubern.

Das Team dankt für den Cache.

trovata 21. settembre 2019 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Schon vor langer Zeit hatte ich mir dieses Fragezeichen angeschaut. Zunächst bin ich auf keine googlefähige Ide gekommen bzw. es fand sich nichts. Es vergingen Jahre bis ich dachte, ich könnte es mal wieder probieren. Diesmal fand sich etwas plausibles und die Zwischenstation war ausgemacht.
Bis zum Ausseneinsatz verging nun wieder einige Zeit. Zu meinem Glück war er immer noch da[;)] und nach der finalen Peilung hatte ich schnell die Dose in der Hand.
Vielen Dank für das schöne Rätsel, dass mich lange beschäftigt hat[:D]

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 01. ottobre 2018, 15:15 kirchwitz ha trovato la geocache

Ja, wo isser denn? Viele Rätsel mögen sich gut daheim lösen lassen, doch Geocaching ist in erster Linie ein Outdoor-Spiel, und sobald man das beherzigt, hat man bessere Chancen, dem gesuchten Hoschi auf die Spur zu kommen. Klingt banal, dennoch hat diese Erkenntnis ziemlich lange gedauert. Wenn man endlich die Erleuchtung hat, ist es von dort nur noch ein Katzensprung zum Ziel. Die Umgebung ist tagsüber recht vermuggelt, doch dank des Hints bleibt die Suche unauffällig und das Versteck ist erfreulich fair gewählt.

Dankeschön!

PS: Die Peilung der OC-Version unterscheidet sich leicht von der GC-Version, was gewiss nicht ideal ist, und auch der Hint ist bei der GC-Version zielführender. Die Toleranz mag grenzwertig sein, da gibt es nichts zu beschönigen, trotzdem ist der Cache auch mit den OC-Infos gerade noch so auffindbar, zumal die baulichen Änderungen einen sanft zur neuen/richten Seite umlenken.

trovata 09. aprile 2018 martl ha trovato la geocache

Am 9. April 2018 um 21:18 als Cache # 7542 gefunden. Auf einer kleinen großen Radltour nach der Arbeit auch hier vorbeigekommen. lange gelöst, endlich geloggt! Dankeschön :)

TFTC an TriIIian :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

trovata 22. aprile 2017 Mask ha trovato la geocache

Gut vor Ort (mit Googles Hilfe) gelöst und gefunden mit yulia_thak. TFTC !