Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Nicht nur Worte

 Eine kurze Rast nahe Bernau. Fotokamera nicht vergessen!

von daister     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 39.466' E 013° 37.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. Juli 2008
 Gelistet seit: 15. Juli 2008
 Letzte Änderung: 13. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC60E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
9 Beobachter
0 Ignorierer
454 Aufrufe
27 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   


Nicht nur Worte möchte ich in den Logs für diesen Cache finden.


Bei den Koordinaten findest du einen "Rahmen".
Der Hintergrund ist auch schon da.
Doch wo ist das MOTIV ?

Das Motiv bist DU !


CA5BCF98-2C08-11E1-A3F2-00163E239302.jpg
EF412142-8311-102C-A96C-00163E38B4CF.jpg
497C9034-9743-11DF-ACD8-00163E490934.jpg
F0819E1E-5963-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg
95DD596A-B93A-11E2-B734-525400A7F25B.jpg
BA82E592-B603-11E4-89ED-525400E33611.jpg
742FECAC-1CE2-11E5-A536-525400E33611.jpg
742FECAC-1CE2-11E5-A536-525400E33611.jpg

Mein Cache - meine Regeln:

Du kannst diesen Cache nur loggen, wenn du ein Bild von dir im "Rahmen" an deinen Log anhängst.
(Mit der Veröffentlichung deines Bildes auf der Cache-Seite mußt du einverstanden sein!)
Deiner Phantasie bei der Gestaltung eines originellen Bildes sind dabei keine Grenzen gesetzt.



Wenn das überhaupt nicht möglich ist (Solocacher, kein Muggel als Fotografiersklave, keine Ahnung vom Selbstauslöser, ...), dann, und nur dann, wird auch das Foto deines Lieblingsmaskottchens im "Rahmen" akzeptiert.
Erzähl mir nix, jeder, der ein GPSr für ???,99 Euro besitzt, hat auch ein Fotohandy.



OHNE BILD LÄUFT NICHTS !



Als Honorar gibt`s eine Tupperdose, zwei Bäume weiter rechts (cachetypisch "unauffällig" unter Beton).

Viel Spaß beim Suchen, und immer hübsch lächeln,



daister



Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Börnicke (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nicht nur Worte    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2019 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Diesmal traf sich die Mittwochsalternative am Sonntag, um in Birkenhöhe ein paar Dosen zu suchen und zu finden. Bei schönstem Geocaching-Wetter konnten wir am Ende 15 Logbücher signieren.

Wir bedanken uns bei allen Ownern für die Hege und Pflege.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC60E4OC60E4

gefunden 17. März 2019 Euni hat den Geocache gefunden

Heute ist das Team der Mittwochsrunde an einem Sonntag hier vorbeigekommen. Die Stadt Bernau hat noch ihre mittelalterliche Stadtmauer mit Stadttoren. Leider sind in den letzten Jahrzehnten einige Neubauten hinzugekommen, so dass nicht mehr nur die Kirchtürme das Stadtbild prägen.
Nichts getauscht. Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
Euni vor BernauEuni vor Bernau

gefunden 18. Februar 2018, 11:17 illi B hat den Geocache gefunden

Heute brauchte ich noch einen CdT. So wählte ich diesen witzigen Cache. Vor Ort musste ich erstmal einen Platz für mein CM finden, dann mussten noch ein paar Joggermuggel vorbeigelassen werden, dann konnte ich das Foto schießen. Jetzt noch ein paar Radlermuggel vorbeiziehen lassen und dann konnte ich mich auch ins Logbuch eintragen.
Danke fürs Herlocken und dfdc.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildiSchildi

gefunden 20. Januar 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Dieser tolle Mysterie war heute unser Zweiter. Einen so leichten, hatten wir schon lange nicht mehr. Danke für diese genialen Cache!

gefunden 11. Mai 2016, 15:42 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Seit zwei mittleren Ewigkeiten mogle ich mich um diesen Cache rum. Immer wenn ich mal in der Gegend war, fand ich auch eine Ausrede nicht hier ran zu fahren oder zu halten.
Heute fand ich eine Mitfahrgelgenheit, deren Fahrer ich davon überzeugen konnte hier mal kurz zu halten.
Und nun kann auch ich mich in die Fotogalerie einreihen.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bequem in der SonneBequem in der Sonne