Waypoint search: 

Archived

 

Langhansschule

Als Werkzeug benötigt man Licht und Durchblick.

by Hubba     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 02.623' E 009° 18.642' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:09 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 16 July 2008
 Listed since: 16 July 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC60F3
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
14 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die angegebenen Koordinaten liefern einen wichtigen Hinweis um den nicht zu weit entfernten Cash zu finden. Es muß eine Frage der Schule betreffend, beantwortet werden, um auf den richtigen Weg zu gelangen.Der zuerst eingestellte Schatz wurde optimiert, da es immer wieder zu Störungen kam.
Es wurde extra eine Treppe angelegt. Bitte keine Kanaldeckel anheben. Es geht auch anders. Goile Sache! Viel Spaß!

Additional hint   Decrypt

Qre Uvajrvf vfg üoreqnpug ! Qvr sruyraqr Wnuerfmnuy zhß va qvr Erpuahat rvatrtrora jreqra. Va qre Gvrsr yvrtg qvr Jnueurvg !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Die Abgründe der Menschheit
Die Abgründe der Menschheit

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Langhansschule    Found 13x Not found 1x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 28 July 2009 Georodi found the geocache

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich hab ich den!!!<br/>schon ein paar mal stand ich davor, und hab jedesmal wegen der Spinnen einen r&#xFC;ckzieher gemacht, heute dann mal psychologisch taktisch klug angegangen und die Lampe daheim gelassen und die Spinnen nciht gsehen und so konnte der Cache gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 07 March 2009 gps-guru found the geocache

Einmaliges Versteck, klasse Idee, uns hat's richtig gut gefallen. Am Samstagnachmittag war um die Schule herum auch fast nichts los, so dass wir die Cachesuche ganz entspannt angehen konnten.

Danke und viele Gruesse
von den gps-gurus

Found 08 February 2009 Elwetritsches found the geocache

Schöner kleiner Minimulti mit Überraschung am Final.

Gut dass heute Sonntag war, denn sonst wäre die Location ziemlich überfüllt gewesen. Aber so konnte auch dieses Wochenende wieder mit einem Hubbalino-Cache bereichert werden.

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Found 25 January 2009 Thomas01 found the geocache

War leider kaputt als ich da war.