Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
mit Hochspannung auf Audi blicken...

 Einfacher Cache zwischen Hepberg und Wettstetten. Mit motorisierten Fahrzeugen schwer erreichbar.

von js1461     Deutschland > Bayern > Eichstätt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.265' E 011° 26.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Juli 2008
 Gelistet seit: 16. Juli 2008
 Letzte Änderung: 15. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC60F7

7 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
8 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vom Versteck hat man eine wunderbare Aussicht auf das Audiwerk, auf Etting und ein Stück von Wettstetten. Dieser Cache war zuerst am Rosengarten in Oberhaunstadt platziert, wurde aber wegen einiger negativer Kritiken entfernt und neu versteckt.
Ich hoffe, dass dieses Versteck besser ankommt und wünsche euch viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Standortübungsplatz Ingolstadt - Heppberg (Info), Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für mit Hochspannung auf Audi blicken...    gefunden 7x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 15. November 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 14. November 2010 Foschal hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir erfolglos nach einem Doserl gesucht. Der Cache ist wohl weg.

nicht gefunden 26. September 2010 moineau-hardi hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute versucht den Cache zu heben - aber leider vergebens.

Da wir 100%-ig an der richtigen Stelle waren und ca. 15 Minuten gesucht haben, gehe ich davon aus daß der Cache nicht mehr da ist.

Schade.

moineau-hardi

nicht gefunden 29. Dezember 2009 Stanmaja hat den Geocache nicht gefunden

Da wir eigentlich auf dem Weg zu einem Cache in der Nähe waren und an diesen eh vorbeikamen auch diesen versucht zu finden.

Leider haben wir das Döschen auch unter Hochspannung nicht gefunden.

Uns war vom Parkplatz ab ein Bauernmuggel auf den Fersen der sich wunderte warum hier 4 Fremde bei Frost einfach so spazierengehen. Da dieser "Wächter" sich als sehr hartnäckig erwies und sich gar nicht so leicht abschütteln lies, haben wir uns durchs Dickicht gekämpft und erst den anderen Cache schnell gehoben. Auf dem Rückweg war der "Wächter" dann weg, wir sahen ihn in der Ferne zurücklaufen er hat die Verfolgung aufgegeben. Wir haben alles um die Hochspannung abgesucht aber leider nichts gefunden. Leider wird die Location auch als Toilette missbraucht, deswegen und weil wir mittlerweile durchgefroren waren brachen wir die Suche ab

 

Gruß

Stanmaja

gefunden 14. August 2009 Grisu2009 hat den Geocache gefunden

Ist auf alle Fälle noch vorhanden und intakt, aber wirklich recht gut versteckt :-)

In: Schneemann

Out: Igel

 TFTC, Grisu2009