Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Das Tor zur Fränkischen

door popcorn & Dobbie     Duitsland > Bayern > Forchheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 44.903' E 011° 05.689' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. juli 2008
 Listed since: 16. juli 2008
 Laatste verandering: 23. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC60FB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
1 Negeerders
416 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Das Tor zur Fränkischen


Wo fängt "Die Fränkische" eigentlich an?!


Wir haben schon oft Caches in der Fränkischen Schweiz gemacht und uns dabei diese Frage gestellt. Der Bürgermeister von Forchheim würde als Antwort wohl seine Stadt nennen. Um sie jetzt für uns selbst zu beantworten, haben wir diesen Tradi ausgelegt, denn unserer Meinung nach ist das Tor zur Fränkischen genau hier! :-)


Also warum nicht mal kurz (oder doch etwas länger?) anhalten...!?

__________________________________________


Allgemeine Hinweise:

- Passt beim Heben zu allererst mal auf euch selbst auf
- Bitte geht vorsichtig mit der Konstruktion um: Die BOX IST VERSCHRAUBT, bitte NUR DEN DECKEL ABNEHMEN


Viel Spaß beim Suchen wünschen

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Tor zur Fränkischen    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 23. april 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 23. maart 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs auf geocaching.com ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. oktober 2013 Doc Cool heeft de cache gevonden

#6523

Die Dose lag vor dem Baum auf dem Boden. Das Versteck hat wohl ein Leck.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Gevonden 28. april 2013, 18:00 wasseralm heeft de cache gevonden

Das war schon fast zu einfach! Ist aber ein schöner Platz.

Gruß von Helmut

Gevonden 01. april 2013 toubiV heeft de cache gevonden

Heute stand mal wieder eine größere Geocaching-Tour von danspataru, Cube_AJF und mir an. Als Ziel haben wir uns die fränkische Schweiz ausgeguckt.
Obwohl danspataru und Cube_AJF dieses Döschen schon geloggt hatten, stoppten wir hier mal kurz. danspataru und ich kraxelten mal kurz zum Döschen und ich trug mich auch noch ins Logbuch ein.
TFTC