Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleeblatt Fürth

par popcorn & Dobbie     Allemagne > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 29.312' E 010° 59.815' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. juillet 2008
 Affiché depuis : 16. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 09. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC60FC
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
193 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Kleeblatt Fürth

Die SpVgg Greuther Fürth - oder auch "die Unaufsteigbaren"...


Leider hat es auch 2008 wieder nicht geklappt mit dem Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga. Aber echte Fans geben die Hoffnung nicht auf! Schließlich war das Kleeblatt Fürth auch schon drei Mal (!!!) Deutscher Meister im Fußball. Na okay, ist schon etwas her (1914, 1926 und 1929), aber wer weiß.. ;-)

Auf jeden Fall aber hat dieser Verein einen Cache verdient, ihr findet ihn ganz in der Nähe des Stadions. Bitte passt auf Muggels auf (besonders auf die von gegenüber...) und versteckt ihn auch bitte wieder genau dort wo ihr ihn gefunden habt.

Viel Spaß beim Suchen wünschen Euch

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleeblatt Fürth    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. janvier 2011 frigu23 trouvé la géocache

Ich muss sagen, dass meine Farben eher rot-schwarz sind. Deshalb musste das Rätsel
auch von orientexpress gelöst werden Zwinkernd
Die Dose haben wir dann zusammen gehoben.
TFTC

trouvé 24. juin 2009 delete_105245 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. février 2021

trouvé 09. mai 2009 westi65 trouvé la géocache

Endlich hab ich mal das Fürther Stadion aus der Nähe gesehen und das Versteck war auch dank genauer Koordinaten schnell entdeckt.

Danke fürs Zeigen und viele Grüße aus Thüringen.

trouvé 25. avril 2009 KW1977 trouvé la géocache

Nach bereits einem erfolglosen Versuch vor ein paar Tagen dann heute ziemlich schnell gefunden. Schöne Cachedose :-)
Allerdings haben sich sehr viele Muggels hinter den Vorhängen versteckt...

Grüsse
das-sadistenteam

trouvé 29. mars 2009 Justus&Kay trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC

Justus&Kay