Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Evento Geocache

Das Schweigen der Lämmer (für Kinder)

Cache auch für Kinder (ca. ab 4. Schuljahr)

por Imandi     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.595' E 008° 51.432' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: cerrado, visible
 Fecha del Evento: 16. julio 2008
 Publicado desde: 16. julio 2008
 Última actualización: 31. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC60FE

10 asistió
0 asistiré
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
39 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Schweigen der Lämmer (für Kinder)    asistió 10x asistiré 0x Nota 1x

Nota 11. enero 2010 Imandi han escrito una nota

Nachdem uns das Final jetzt zum 2 ten Mal zerstört wurde, werden wir im Frühling den Cache neu legen.

 

Imandi

encuentran 30. agosto 2009 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Maulwurf waren wir auf der Suche nach den Lämmern. Das ging recht fix bis wir uns dem Final näherten. Dort mussten wir uns noch an einer Muggelin vorbeischleichen, dann konnten wir zum Final. Der war völlig ungetarnt und daher gleich entdeckt. Wir haben nun mal für etwas mehr Abdeckung gesorgt. Das Versteck ist aber auch für Jungcacher/-innen immer noch offensichtlich.

encuentran 23. agosto 2009 Netdeus ha encontrado el geocache

heute gefunden bei herrlichem Wetter und einem schönen Spaziergang. Auch wenn wir uns mit der Anzahl der Bänke nicht sicher waren ob sich da nicht vielleicht was getan hat. Aber ansonsten ein schöner Cache. Beim Versteck sollte man vielleicht auf Brennesseln achten ;-)

 achso...haben einiges getauscht, da wir mit 4 Kindern vor Ort waren...

encuentran 27. julio 2009 cherokee-chief ha encontrado el geocache

Auch große Kinder haben Ihren Spaß
Schöne abendliche Runde.
Auf dem Heimweg haben wir sogar noch eine Dusche bekommen.
TFTC und viele Grüße !!

In: Rollschuh
Out: Spinne

encuentran 04. julio 2009 Imandi ha encontrado el geocache

Heute mit der 9 jährigen Tochter eine Cachewartung gemacht. Die Kleine hätte den Cache auch alleine lösen können, wenn, ja wenn sie manchmal nicht so ungeduldig wäre und ihre Augen aufmachen würde. :)

 In: Kugelgeschicklichkeitsspiel

Out: TB