Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

A93 Bad Abbach

A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

von Foschal     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 48° 55.939' E 012° 05.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2008
 Gelistet seit: 17. Juli 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6115
Auch gelistet auf: geocaching.com 

88 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
610 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser traditionelle Cache ist ein schneller Hin-und-mit. Er liegt etwa 400 Meter vom Pendlerparkplatz an der A93 Anschlussstelle Bad Abbach entfernt. Hier könnt Ihr auch einen kleinen Spaziergang machen.

 

In den Cachebehälter passen kleine Tauschgegenstände, TBs und Coins. Bitte verschließt nach dem Loggen die Box wieder sorgfältig und tarnt das Versteck gut.

 

Viel Erfolg.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A93 Bad Abbach    gefunden 88x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2023, 19:31 Xela665 hat den Geocache gefunden

Heute einen Abstecher hier her gemacht. Nach etwas suchen gefunden.Danke fürs legen

gefunden 11. März 2022, 17:15 simsongirl hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kleinen Spaziergang das Doserl geloggt.

TFTC

gefunden 01. Oktober 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Treffen in Bärenstein habe ich einige Caches entlang der Route besucht und mir ein wenig die Beine bei der Suche nach den Dosen vertreten... Weiter gings dann in Bärenstein selbst und auf und um den Fichtberg bei Oberwiesenthal herum.

Nach einem kleinen Spaziergang vom P+R Parkplatz auch konnte ich mich auch hier im Logbuch verewigen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Foschal**
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\\...(.....(....)....des Cache **A93 Bad Abbach**
.....\\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 23. September 2021, 09:36 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo Foschal,
Berlin, Berlin, wir fahren nach ... ?
Uuupps, falsche Richtung: Wir wollen doch nach Süden...
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 23. September 2021 🕤 09:36 📟 211

gefunden 03. August 2021, 20:04 Marderbande hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Die Kinder hatten Spaß beim Suchen.