Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
A93 Siegenburg

 A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

von Foschal     Deutschland > Bayern > Kelheim

N 48° 45.048' E 011° 52.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. März 2008
 Gelistet seit: 17. Juli 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC611B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

76 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
330 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist ein schneller Hin-und-mit. Er liegt ganz in der Nähe von der A93 Anschlussstelle Siegenburg und lässt sich im Vorbeifahren mitnehmen. In den Cachebehälter passen kleinere Tauschgegenstände, TBs und Coins.

Ihr könnt Euer Cachemobil direkt beim Cacheversteck abstellen.

Bitte nicht auf der Bundesstraße oder in der Autobahnzufahrt stehen bleiben oder parken, von dort aus geht es nicht zum Cache.

Es ist ein wenig verzwickt, den Weg zum Cache zu finden, aber haltet Euch in Richtung Pendlerparkplatz dann seid Ihr auf dem richtigen Weg.

Bitte verschließt die Box wieder sorgfältig und achtet auf eine gute Tarnung.

Viel Glück.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A93 Siegenburg    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Treffen in Bärenstein habe ich einige Caches entlang der Route besucht und mir ein wenig die Beine bei der Suche nach den Dosen vertreten... Weiter gings dann in Bärenstein selbst und auf und um den Fichtberg bei Oberwiesenthal herum.

Beim gewählten Parkplatz habe ich zwar mit meinem Spoiler ein wenig den Boden gekratzt, aber dafür konnte ich mich anschliessend recht schnell im Logbuch verewigen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Foschal**
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache **A93 Siegenburg**
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 19. April 2019, 14:03 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Wir suchten uns ein Plätzchen um die Weiterfahrt bzw. einen Stellplatz zu suchen.
Hier bot es sich an und die Boamama schaute mal nach den Möglichkeiten.
Während dessen sah ich mal nach dem Doserl.

Um14:00 Uhr gefunden.
Danke für's herführen und verstecken sagen die 2 🐍aus dem Unterallgäu.

gefunden 06. Oktober 2018 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#189
Auf der Rückfahrt von Regensburg nach München eine Pause eingelegt um das Doserl zu finden. Ich fand es dann nach längerer Suche am Boden liegend unter Laub. Hab es dann etwas höher platziert.

TFTC
Simmerl

zuletzt geändert am 10. April 2020

gefunden 15. August 2018, 13:22 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Bestes Wetter zum Feiertag, also das Cachermobil beladen und los ging es auf Dosensuche die mich auch hierher brachte. Danke für's (pf)legen. Grüße aus dem Vogtland.

gefunden 08. Juni 2018 werner1972 hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und mit bei der Durchreise. Allerdings musste ich erst einen Pausenmuggel abwarten :)
Danke für das legen und pflegen der Dose. Dose und Logbuch geht es gut.