Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
A93 Wolnzach

 A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

von Foschal     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

N 48° 35.727' E 011° 38.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 17. Juli 2008
 Letzte Änderung: 20. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC611F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
322 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser traditionelle Cache ist ein schneller Hin-und-mit und lässt sich im Vorbeifahren mitnehmen. Er liegt an der A93 Anschlussstelle Wolnzach. Bitte bleibt nicht auf der Bundesstraße oder in der Autobahnzufahrt stehen oder parkt euer Cachemobil dort.

 

In den Cachebehälter passen kleinere Tauschgegenstände, Travel Bugs und Coins. Bitte verschließt nach dem Loggen die Box wieder sorgfältig und tarnt das Versteck.

 

Viel Glück!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A93 Wolnzach    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2016 Inder hat den Geocache gefunden

#2164, 13:40h.
Kurze Dosenrunde in Wolnzach. Auf der Durchreise.
Hier waren gerade größere Arbeiten. Aber die Dose ist zum Glück verschont geblieben.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 14. Oktober 2015 Screensize hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg an den Chiemsee hatte ich mir vorgenommen ein paar Dosen vom Wegesrand aufzusammeln. So auch in Wolnzach. Die Bixx war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache sagt Rico

#218

gefunden 03. Juli 2015 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Kopie des Logs von geocaching.com

==============================

Auf dem Rückweg vom Marktplatz zum Cachemobil kam ich ganz in der Nähe dieses Caches vorbei. Die Gelegenheit nahm ich wahr und folgte dem GPSr in die Büsche, wo sich nach kurzer Suche ein auffälliger Hasengrill zeigte.
Auf dem weiteren Weg zum Auto schlossen sich die Bahnschranken und ein Güterzug fuhr vor - und zurück - und vor - und zurück- und endlich nochmal vor und gab die Straße wieder frei. Ist es hier so Uso, dass die Straße zum Rangieren genutzt wird? Passiert es regelmäßig?

Danke für die für heute letzte Wolnzacher Dose

SingoldPirat_No_1

gefunden 26. August 2014, 11:34 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Sehr schneller einfacher Cache, den dürfte unser Kleiner finden ..
TftC tlunicorn

gefunden 22. Juli 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Die eindeutige Geräuschkulisse bestätigte den richtigen Ort . Und als wir erst mal einen Zugang gefunden hatten, war die kleine Box auch nicht mehr weit .

Danke für den Cache und viele Grüße an Foschal!