Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Zum Gedenken

by Dilldappe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 49.411' E 008° 02.527' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 17 July 2008
 Listed since: 17 July 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC612E
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
13 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zum Gedenken    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 27 March 2011 marsipulami0815 found the geocache

Nach dem Backes-Cache auch noch hier vorbeigekommen. Tolle Aussicht.

TFTC
marsipulami0815
Marcus + Claudia

Found 25 January 2010 Gesellen found the geocache

Heute diesen Cache mal vor dem Grosseinkauf gemacht . Ein sehr interessanter Ort der einen doch etwas zum Nachdenken bringt.
Das Versteck konnte sich doch etwas länger vor uns verstecken aber um 10:40 hielten die 2 alten Gesellen das Döschen in ihren Händen.

Danke für das Zeigen sagen wir hier .

in:-- out :TB


Found 08 December 2009 wittijack found the geocache

Vom Backes gleich weiter auf den Berg. Trotz miesem Wetter eine schöne Aussicht, für die der Aufstieg allemal lohnt!

Danke für´s zeigen

Pictures for this log entry:
Aussicht bei Dezember-WetterAussicht bei Dezember-Wetter

Found 25 October 2009 Team Riker found the geocache

Nach dem Backes stand dieser Cache noch auf der Liste für heute, der Weg war doch teilweise etwas schwer weil wir der Topo vertraut haben
und den falschen Aufstieg gewählt haben, der wurde wohl vor einiger Zeit neu planiert und war doch zeilweise schwer matschig.

Am Gipfel angekommen wurde der Cache dann gut gefunden, ein Interessanter Ort daoben.

Danke für die Dose und Grüße an den Dilldappen

IN: Coin
OUT: ----

4/4 Team Riker

Pictures for this log entry:
TeamFoto am EhrenmalTeamFoto am Ehrenmal

Found 25 October 2009 Team Mattchaser found the geocache

Da wir heute zusammen mit Team Riker unterwegs waren, haben wir diesen Cache auch gefunden. Ein wirklich schöner Ort, der zum Nachdenken anregen sollte. Und die Aussicht von hier ist unbeschreiblich.

Wir hätten den Hinweg übrigens auch kürzer und einfacher haben können, aber Dirk von Team Riker hatte wohl noch genug von meiner Querfeldein-Entscheidung bei der Cacherlogik (GC1PKCM) [:D]

TFTC

No trade