Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Zum Gedenken

por Dilldappe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 49.411' E 008° 02.527' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 17. julio 2008
 Publicado desde: 17. julio 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC612E
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
13 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zum Gedenken    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. marzo 2011 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Nach dem Backes-Cache auch noch hier vorbeigekommen. Tolle Aussicht.

TFTC
marsipulami0815
Marcus + Claudia

encuentran 25. enero 2010 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mal vor dem Grosseinkauf gemacht . Ein sehr interessanter Ort der einen doch etwas zum Nachdenken bringt.
Das Versteck konnte sich doch etwas länger vor uns verstecken aber um 10:40 hielten die 2 alten Gesellen das Döschen in ihren Händen.

Danke für das Zeigen sagen wir hier .

in:-- out :TB


encuentran 08. diciembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Vom Backes gleich weiter auf den Berg. Trotz miesem Wetter eine schöne Aussicht, für die der Aufstieg allemal lohnt!

Danke für´s zeigen

Imagen para el log de entrada
Aussicht bei Dezember-WetterAussicht bei Dezember-Wetter

encuentran 25. octubre 2009 Team Riker ha encontrado el geocache

Nach dem Backes stand dieser Cache noch auf der Liste für heute, der Weg war doch teilweise etwas schwer weil wir der Topo vertraut haben
und den falschen Aufstieg gewählt haben, der wurde wohl vor einiger Zeit neu planiert und war doch zeilweise schwer matschig.

Am Gipfel angekommen wurde der Cache dann gut gefunden, ein Interessanter Ort daoben.

Danke für die Dose und Grüße an den Dilldappen

IN: Coin
OUT: ----

4/4 Team Riker

Imagen para el log de entrada
TeamFoto am EhrenmalTeamFoto am Ehrenmal

encuentran 25. octubre 2009 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Da wir heute zusammen mit Team Riker unterwegs waren, haben wir diesen Cache auch gefunden. Ein wirklich schöner Ort, der zum Nachdenken anregen sollte. Und die Aussicht von hier ist unbeschreiblich.

Wir hätten den Hinweg übrigens auch kürzer und einfacher haben können, aber Dirk von Team Riker hatte wohl noch genug von meiner Querfeldein-Entscheidung bei der Cacherlogik (GC1PKCM) [:D]

TFTC

No trade