Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Luthereiche Stelzendorf

por idl0r     Alemania > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.650' E 012° 52.175' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. julio 2008
 Publicado desde: 18. julio 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6138
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Die Luthereiche wurde anlässlich des 400. Geburtstages des Reformators Martin Luther durch den Schankwirt August Wägner am 10. November 1883 Nahe der Schaftreibe an der heutigen Luthereichenhöhe gepflanzt. Da der Galgenberg bis 1860 noch teilweise mit Eichen bewaldet war, wurde deshalb die Eiche als Sinnbild gewählt.
Quelle: Wikipedia

Kurzer Drive-In mit schönem Ausblick unter alter Eiche. Dose bietet Platz für kleine TBs und Coins.
Viel Spaß beim Suchen und genießt die Aussicht!

Disclaimer: Die "Cacheabdeckung" war schon vor dem Auslegen da, ich habe damit nix am Hut und möchte hiermit meine atheistischen Wurzeln erwähnen .

Achtung Muggelalarm! Gegenüber befindet sich eine Garage, aus der urplötzlich ein Muggelmobil auftauchen kann.

Silbercache.de Geocaching im Erzgebirge und Vogtland

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Luthereiche Stelzendorf    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. abril 2009 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Auf der Einkaufsrunde schnell mal einen Abstecher gemacht und ohne vom Garagenbesitzer geobachtet zu werden schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

encuentran 25. abril 2009 GPS-live-game.net ha encontrado el geocache

Cache am 25.4.2009 um 21 Uhr gefunden. Cool

 

IN/ OUT: nix

 

vielen Dank

 gps-live-game.net (R&R)

encuentran 20. abril 2009 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt eine kurze Rast eingelegt, die Aussicht genossen und den Cache fix geloggt. Die Muggel gegenüber machen die Aufgabe aber wirklich nicht leicht.

encuentran 30. marzo 2009 Ermaco ha encontrado el geocache

Mal eben schnell gehoben.

Nix rein oder raus.

Ermaco

encuentran 26. marzo 2009 JK_ONE ha encontrado el geocache

Schnell und ohne Garagenmuggel gefunden.

OUT: TB Ferdinat

TFTC
Jörg